Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

WANTED BY USER MALE

2 verfasser

Nach unten

WANTED BY USER MALE Empty WANTED BY USER MALE

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-14, 00:44

Vorlage:

Wer sucht?
Wer wird gesucht?
Beziehung zum Suchenden?
Sonstiges:






Wer sucht?
Hayden Panettiere
(19 Jahre, Schauspielerin und Sängerin)

Wer wird gesucht?
Jesse McCartney
(21 Jahre, Sänger, Schauspieler, Songwriter)

Informationen zu dem Gesuchten
Hayden und Jesse kennen sich durch ihre Plattenfirma Hollywood Records, wo die beiden sich einmal über den Weg gelaufen sind. Nach und nach hat sich dann bei den beiden eine enge Freundschaft gebildet, da die beiden sich wirklich gut verstehen und viele gemeinsame Interesse haben. Mittlerweile treffen die beiden sich sehr oft in ihrer Freizeit und auch bei diversen Partys sind die beiden gerne zusammen unterwegs.
Genauso war es auch bei der Party am Anfang des Jahres. Hayden war anfangs alleine gekommen, da Milo noch etwas zu erledigen hatte. Aber da Jesse ja da war, war es nicht so schlimm. Sie tanzte mit ihm und hatte wirklich viel Spaß. Doch Milo hatte die beiden gesehen und zu viel hinein interpretiert, sodass es am Abend noch zu einem heftigen Streit kam, weswegen die beiden sich auch trennten...
In der folgenden Zeit waren Hayden und Jesse noch öfter zusammen zu sehen, was in den Medien gleich hieß, dass Hayden von Milo direkt zu Jesse übergegangen war. Dabei brauchte sie einfach jemanden, der sie auf andere Gedanken brachte, damit sie nicht ganz im Liebeskummer versank, die starke Schulter zum anlehnen.
(Ob bei Jesse vielleicht mehr als nur Freundschaft zu finden ist, ist frei wählbar Wink Könnte ganz interessant werden, wenn er vielleicht versucht Milo bei Hayden schlecht zu machen, wo dieser sie doch wieder zurück haben möchte^^)

Das neuste ist, dass Hayden registriert hat, dass sie schwanger ist. Noch ist die Frage, ist sie von Milo oder von Ewan, mit welchem sie einen ONS hatte, schwanger?

Sonstiges?
Ich wünsche mir einen User, welcher wirklich interesse an dem Chara und an einer netten Story hat Wink Er sollte nicht zu abhängig von meiner Hayden sein, also auch sein eigenes Leben führen^^
Posten tue ich durchschnittlich zwischen 1500 und 2500 Zeichen. Je nach Postpartner und Situation^^ Dafür aber schon jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag






WER SUCHT
Chace Crawford

WER WIRD GESUCHT
Dax O'Callaghan, wahlweise Ephraim Beks, jake gylenhaal, Paul Walker,Ed Westwick, Taylor Lautner oder einen beliebig gutaussehenden Kerl ich bin da ziemlich offen^^

INFOS ZUM ESUCHTEN
Chace ist Schwul. Gut eigentlich ist das ja nichts schlimmes nur leider will er selbst sich das nicht eingestehen auch seines Images wegen. Dennoch ist er einer der Typen die auf der Straße jedes männliche Wesen in hot oder not unterteilen. Ich hatte mir vorgestellt das er einfach demnächst auf seinen Mr One trifft und die Beiden sich näher kommen wie und wo würde ich gern mit dem User besprechen.

SONSTIGES
Ich möchte jetzt nicht soviel festlegen wie sie sich kennenlernen wie sie sich näher kommen und alles würde ich gern mit dem Spieler selbst besprechen. Ich hoffe das sich wer findet der wirklich ernsthaftes Intresse an solchen Pairings zeigt ^^




Zuletzt von Ewan McGregor am 2009-06-28, 02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

WANTED BY USER MALE Empty Re: WANTED BY USER MALE

Beitrag  Ewan McGregor 2009-05-27, 14:54

Wer sucht? Ewan McGregor
Wer wird gesucht? Hayden Christensen

Beziehung zum Suchenden?
Ewan und Hayden haben sich bei dem Dreh zu Star Wars kennengelernt und schwebten sofort auf der selben Wellenlänge. Altersunterschied hin oder her, die beiden Schauspieler verstanden sich auf Anhieb und sorgten während des Drehs für das ein oder andere Chaos. Die Freundschaft soll sich nun auch ausserhalb des Filmes beibehalten werden und wer weiß vielleicht finden die beiden noch andere Möglichkeiten die Meute auf Trapp zu halten, oder sie treffen sich zu ausschweifenden Partys.

Sonstiges:
Ich suche jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht gleich wieder verschwindet, wenn es mal etwas ruhiger wird Wink Ich schreibe gerne lange Postings, passe mich aber natürlich meinen Partnern an. Würde mich freuen wenn ich für meinen Ewan einen guten, witzigen Freund finde.


Zuletzt von Ewan McGregor am 2009-05-27, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

WANTED BY USER MALE Empty Re: WANTED BY USER MALE

Beitrag  Jared Leto 2009-05-27, 15:04

Wer sucht? Jared Leto
Wer wird gesucht? Shannon Leto

Beziehung zum Suchenden?
Jared und Shannon sind, wie der Nachname schon sagt Brüder. Unterschiedlicher können die beiden nicht sein, während Jared ein ausschweifendes, typisches Rocker Leben führt ist sein Bruder der ruhende Pol und sorgt dafür, dass die Band 30 seconds to mars nicht unter dessen Exzessen leidet. Beim ersten Betrachten scheint es so, als sei Shannon der anständige Part der Familie, ich lasse jedoch offen, ob es wirklich so ist oder ob auch er hin und wieder verdeckt Unfug treibt.

Sonstiges:
Wäre schön, wenn sich jemand für diesen Charakter finden würde. Vielleicht bekommen wir auch irgendwann den Rest der Band zusammen. Wie du Shannon interpretierst steht dir natürlich frei, du kannst dich also in Ruhe entfalten. Bitte nur anmelden, wenn wirklich Interesse vorhanden ist.
Jared Leto
Jared Leto

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : City of Angels

Nach oben Nach unten

WANTED BY USER MALE Empty Re: WANTED BY USER MALE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten