Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

UNSERE DATEN

Nach unten

UNSERE DATEN Empty UNSERE DATEN

Beitrag  Mandy Moore 2009-04-14, 17:20







SECRET DESIRES . welcome to hollywood
Hollywood RPG . NC 17 Rating


Wer kennt sie nicht? Die Stadt der Engel. Die Geburtsstätte der weltberühmten Filme und Serien. Los Angeles ist eine der größten Städte in ganz Amerika. Mit seinen rund 35 Millionen Einwohnern kann sie sich überall sehen lassen. Los Angeles gilt als das Wirschafts und Geschäftszentrum Kaliforniens. Aber es ist noch viel mehr. Wir alle haben schon etliche Male davon gehört und in unseren Träumen wünschen wir uns doch tagtäglich einmal dazu zu gehören und Teil dieses Wunders zu sein. HOLLYWOOD. Das Zentrum der Film und Musikindustrie. Schon von Weitem bekommt man einen ersten Eindruck wie eindrucksvoll die Kulisse ist und welche Chancen sich hinter diesem Namen verstecken. Die Hollywood Hills sind das wohl bekannteste Wohnviertel der Stars. Hier wohnen unter Anderem Filmdiven wie Angelina Jolie , Sienna Miller oder Megan Fox. Beneidenswert, nicht wahr? Sie haben alles wovon man nur träumen kann. Ruhm, Reichtum und einen fabelhaften Job. Doch wer weiß schon wie es hinter den Kulissen aussieht? Die Gefahr von seinen Status zu verlieren ist groß und was geschieht dann? Wie geht es weiter? Alles in allem ist Hollywood beim genaueren Hinsehen doch nur ein Zirkus!

i feel the adrenaline moving through my veins
spotlight on me and I'm ready to break
i'm like a performer, the dancefloor is my stage
better be ready, hope that ya feel the same


Nur die wenigsten Leute wissen wie es hinter der Fassader der Prominenten aussieht. Ist das Lächeln echt oder doch nur fake? Die heutige Welt ist oberflächlich und im Grunde genommen sehen wir nur noch das was wir sehen wollen. Positive Schlagzeilen? Wen interessieren die schon? Es gelüstet den Paparazzi nach Skandalen. Stories mit welchen sie Millionen verdienen können. Eine falsche Bewegung genügt und schon stehen die Stars auf der Titelseite der neusten Ausgabe der Los Angeles Times. Doch wie kann man solche Zwischenfälle vermeiden? Ist es überhaupt möglich? Fragen über Fragen und doch finden wir keine passenden Antwort. Ergreife jetzt deine Chance und trete ein in die fabelhafte Welt der Stars und Sternchen. Du hast genau jetzt die Möglichkeit hinter die Mauern der Szene zu schauen. Wage einen Blick hinter die Kulissen und nimm ein Schicksal in deine Hand. Lass dich vom Rausch des Ruhmes mitreißen und entdecke all die Skandale, welche in Hollywood kursieren. Sei dabei, wenn das nächste große Hollywood Event startet und fiebere mit, wenn man wieder eine Preisverleihung ansteht. Alles was du tun musst ist dich uns anzuschließen und wer weiß. Vielleicht bist du ja der neuste Tratsch und Klatsch?!

all eyes on me in the center of the ring
just like a circus . when I crack that whip
everybody gonna trip . just like a circus
don't stand there watching me
follow me, show me what you can do
everybody let go, we can make a dance floor
just like a circus



ECKDATEN
» Wir sind ein Hollywood Board
» Wir besitzen ein NC 17 Rating
» Wir spielen im Jahr 2009



WAS IST DEIN SEHNLICHSTES VERLANGEN?
Wir alle haben doch ein kleines schmutziges Geheimnis!

ZUM BOARD
Mandy Moore
Mandy Moore
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten