Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

FRAGEN DER GÄSTE

Nach unten

FRAGEN DER GÄSTE Empty FRAGEN DER GÄSTE

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-14, 18:38

Immer her damit Smile
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

FRAGEN DER GÄSTE Empty Twilight - For Eternity

Beitrag  Edward 2009-04-17, 13:08

Hallo liebes Team,

ihr habt uns eine Änderung zugeschickt. Doch nun sehe ich das man bei euch im Inplay nicht einsehen kann, das ist aber bei uns Pflicht... Ist das vielleicht ein versehen? Ansonsten müssten wir eure Partnerschaft leider ablehnen.

Lg

Edward
Gast


Nach oben Nach unten

FRAGEN DER GÄSTE Empty Re: FRAGEN DER GÄSTE

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-17, 14:04

Hi Edward

Das ist natürlich schade aber wir können durch den Anbieter nicht die Foren sichtbar machen für Gäste, da sonst alle mitlesen könnten. Wir sind NC17 daher müssen wir die User schützen. Ich stelle jetzt einen Gastaccount zur Verfügung, den ich in 4 Stunden wieder raus nehmen werde. Diesen kannst du gerne nutzen um dich etwas um zu sehen. Wenn du fertig bist sag bitte nochmal bescheid. Lg Ewan

Name: Paparazzi
pw. ***** einfach nach fragen
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

FRAGEN DER GÄSTE Empty Re: FRAGEN DER GÄSTE

Beitrag  Edward 2009-04-18, 15:17

hallo liebes Team,

es geht mir nicht um den Gastaccount, sondern darum ,dass wir sehen können ob ihr Inplay aktiv seit. Es geht uns nicht darum die Posts zu lesen, lediglich zu sehen wann das letzte ma gepostet wurde.

Lg

Edward
Gast


Nach oben Nach unten

FRAGEN DER GÄSTE Empty Re: FRAGEN DER GÄSTE

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-18, 15:46

Achso..gut also wir haben erst heute nach dem Umzug das Ingame wieder eröffnet. Ich würd sagen ich frage einfach in ein paar Tagen nochmal an und gebe dir den Zugang, das ist effektiver *g*

Lg Ewan
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

FRAGEN DER GÄSTE Empty Re: FRAGEN DER GÄSTE

Beitrag  Saphira 2010-01-10, 21:17

Hallo liebes Team,
aufgrund eurer mangelnden Aktivität, müssen wir euch leider die Partnerschaft kündigen.
Sollte sich dies noch einmal ändern, dürft ihr euch gerne wieder bewerben

Mfg
Das Team vom

Saphira
Gast


Nach oben Nach unten

FRAGEN DER GÄSTE Empty Re: FRAGEN DER GÄSTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten