Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

ÄNDERUNGEN

Nach unten

ÄNDERUNGEN Empty ÄNDERUNGEN

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-14, 01:56

...
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN Empty Life is a masquerade

Beitrag  Sophia 2009-06-26, 11:35

Liebe Partner,
durch den Serverausfall von Ohost, wurde leider unser Forum gelöscht und wir waren gezwungen um zu ziehen. Wir würden euch bitten unsere Daten zu übernehmen. Eine Bestätigung ist nicht nötig.





Hollywood liegt in Los Angeles im sonnigen Kalifornien. Vielen dürfte der Name Hollywood bekannt vorkommen, denn hier ist das zu Hause der Filmindustrie.
Mit seinen knapp 200.000 Einwohnern wird Hollywood oft Ziel von Touristen, welche selbst auch einmal den Glamour der Stars spüren wollen.

Abgesehen von dem weitbekannten Hollywood Sign und dem Walk of Fame hat Hollywood noch viele andere Dinge zu bieten.
So gibt es hier nicht nur unzählige Filmstudios, sondern auch unzählige Geschäfte, Bars, Restaurants und Clubs, auch wenn man in den meisten Läden schon für ein Getränk oder Shirt soviel zahlt, wie andere für ihre Monatsmiete bezahlen müssen.
Wer einen Kurzurlaub planen möchte, aber keine Lust hat zu fliegen, kann sich ein wenig die Zeit in Chinatown oder Little Tokyo vertreiben.
Wer auf Abendspaziergänge bei Sonnenuntergang steht, ist am Santa Monica Beach genau richtig und auch für die Surfer bietet er nicht zu wenig.

Menschen trifft man alle möglichen. Ob nun Pormis, Schüler oder Papparazi. Man kann nie genau wissen, welches Gesicht sich wirklich unter der wahrhaftig schönen Maske befindet, denn man sollte bedenken dass die meisten Bewohner dieser Stadt mit Schauspielerei ihren Lebensunterhalt verdienen. Jeder einzelne ist unterschiedlicher als der andere und ob man nun einem wahren Freund oder einem Gegenspieler gegenüber steht, kann man erst beim genausten Prüfen feststellen.

Was man selbst aus seinem Leben macht, entscheidet jeder für sich alleine. Doch man sollte bedenken, dass das Leben eines Stars nicht immer nur aus Sonnenschein besteht. Denn von einem Ort zum nächsten Gehetzt zu werden und nicht genügend Zeit dafür zu haben, sein Leben in Ruhe und privat zu genießen, ist nicht immer einfach und stößt bei dem ein oder anderen oft mal Sauer auf.


RPG FACTS
# Wir sind ein Hollywood RPG
# Wir spielen im Jahr 2009
# Wir spielen nach der Szennentrennung
# Wir sind FSK 16 gerated.
# Wir haben keine Mindestpostinglänge




Sophia
Gast


Nach oben Nach unten

ÄNDERUNGEN Empty The Tribe - It´s not the end

Beitrag  Fee 2009-06-27, 17:26

Hallo,

Wir von The Tribe - It's not the End, sind umgezogen. Auch unsere Storyline ist völlig neu. Wir bitten euch diese zu übernehmen. Ein Bestätigung ist nicht notwendig, da wir eure Daten bereits übertragen haben. Smile

Auf weiterhin gute Partnerschaft.

Das Team des The Tribe - It's not the end



The Tribe- It's not the End



6 Jahre ist es nun her dass uns der Virus unsere Eltern, unsere gesicherten Leben, unsere ganze bisherige Existenz raubte. 6 Jahre. Was haben wir gelernt?

ÄNDERUNGEN Bjhngz

Wellington, Neuseeland. Hier entstand vor nunmehr sechs Jahren durch einen fatalen Forschungsfehler ein tödlicher Virus, der alle volljährigen Personen weltweit dahinraffte – allein Kinder und Jugendlichen waren immun und blieben als Waisen zurück, in einer Welt die im Chaos versank.
Um die Chancen auf das eigene Überleben zu steigern schlossen sich die Kinder zu so genannten ‚Tribes’ zusammen, Stämme, die nicht nur die neue Form des Zusammenlebens darstellen sondern auch verschiedene Lebensvorstellungen repräsentieren.

Es hat schon eine gewisse Ironie- da verliert man das bisherige Leben wegen so einer… Und 6 Jahre später passiert es wieder. Wieso fragt man sich? Kann das überhaupt einen Zweck haben?

ÄNDERUNGEN 4sco4z

Die Kinder haben sich engagiert. Obwohl es immer wieder zu kleineren oder größeren Kämpfen zwischen den Tribes kam erholte sich die Situation in der Stadt zusehens, so war zum Beispiel das Entstehen eines Marktes möglich. Zu danken war dafür vor allem den Mallrats, ein Tribe der bunter nicht hätte sein können- Draufgänger, Kinder, Idealisten, Schwangere, alle wurden von ihnen willkommen geheißen. Gemeinsam besiegten sie die Locos, die Chosen- und unterlagen letztendlich den Technos.
Mega, der Anführer der Technos, entwickelte einen neuen Virus der ähnlich arbeitete wie der erste Virus welcher bereits die Elterngeneration auslöschte- allerdings griff die Immunität der Kinder bei diesem neuen Virus nicht mehr.

Wir haben unserer Heimat verlassen um unser eigenes Leben zu retten- es fällt schwer dies nicht als Aufgeben sondern als Neuanfang zu sehen.

ÄNDERUNGEN 116q7u1

Wellington wurde nach der Freisetzung des Virus evakuiert, die Mallrats flohen über das Meer in eine ungewisse Zukunft. Nach etlichen Tagen auf der See landeten sie auf einer kleinen Insel vor Neuseeland wo sie sofort den falschen in die Arm liefen- den Samurais. Dieser Tribe betrieb im Auftrag der Technos ein Sklavenlager, harte Arbeit und unmenschliche Behandlung standen auf der Tagesordnung. Zusammen mit anderen Gefangenen versuchten die Mallrats wenig später von der Insel zu fliehen, am Strand trafen sie dann endlich auch auf Helfer- die Feathers brachten die Geflohenen nach Napier, einer Stadt in dem ein ewiger Kampf um die Vorherrschaft tobte.
In Napier hatten zu jener Zeit die Skulls eindeutig das sagen- der Chaostribe schwelgte im Überfluss, während der Rest der Stadt tagtäglich ums Überleben kämpfen musste, Zustände die die Mallrats gut kannten. Sie sicherten den Feathers ihre Hilfe zu, auch wenn keiner von ihnen sagen konnte wie das funktionieren sollte- die Skulls schienen schon schier unbesiegbar, zudem hatten sie sich einen weiteren großen Tribe als Absicherung an ihre Seite geholt.

Aber Gerechtigkeit ist mehr als ein Gedanke. Gerechtigkeit passiert. Der Unterschied wird darin gemacht ob man dieses Geschehen dann für Zufall oder aber für Schicksal hält.

ÄNDERUNGEN 2qlx5hs

Der neue Virus erreichte Napier und machte sich zuerst bei den Skulls bemerkbar- viele Tribemitglieder starben, auch der Anführer selbst verlor sein Leben. Auch wenn von den Skulls keine Gefahr mehr ausging konnte sich niemand in Sicherheit wiegen: Jeder Stadtbewohner, ob jung oder alt, muss damit rechnen ebenfalls mit dem Virus infiziert zu sein- alle Hoffnung wird in die Mallrats gesetzt welche dafür bekannt sind auch ein Gegenmittel gegen den 1. Virus gefunden zu haben. Doch eben jene wissen diesmal keinen Rat. Tai- San, welche die Formel für das 1. Gegenmittel entdeckte gilt als verschollen und auch Lex schweigt beharrlich.
Während der Virus sich weiter über Neuseeland ausbreitet formieren sich die letzten verbliebenen Skulls unter einer anderen Ideologie und einem anderen Namen neu- ihr Plan ist es das Chaos zu erhalten, nie wieder soll ein Tribe die Herrschaft an sich reißen… Doch kann das Chaos die Lösung sein?

ECKDATEN
  • Wir spielen im 6. Jahr nach dem ersten Virus, in etwa 3 Monate nach dem Ende der 5. Staffel

  • Die Flucht über das Meer brachte die Mallrats auf Desolte Island wo sie inhaftiert wurden
  • Die Mallrats trafen während ihrer Gefangenschaft bei den Samurais auf viele verschollen geglaubte Freunde
  • Nach rund 2 Monaten in Napier haben sich die Mallrats relativ gut eingelebt
  • Durch den Ausbruch des 2. Virus in Napier wurden die Machtkämpfe der Tribes vorübergehend unterbrochen
  • Die gesamte Stadt verlässt sich nun auf das Können der Mallrats


    ZU FORUM
  • Das Forum basiert auf der Serie „The Tribe“
  • Wir haben ein FSK15 Rating, besitzen aber auch eine NC17 Area
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Die Mindestzeichenanzahl für Posts beträgt 1500 Zeichen

    Idee: ©️ Cloud 9
    Storyline: Team@




  • Fast Facts

    >> Storyline >>Rules
    >> Die Serie
    >> Wanteds
    >>Vergebene Avatare.
    It's not the End - Zum Forum






    Fee
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty Re: ÄNDERUNGEN

    Beitrag  Eifersuc 2009-06-30, 23:41

    THE OBSESSION - SINISTER LUST
    real life | ab18



    Las Vegas – die Stadt der Spiele
    Lima – die Stadt der Könige
    Los Angeles – die Stadt der Engel
    Paris – die Stadt der Liebe

    St. Louis – die Stadt der Sünde


    Ein leichter Schimmer durchbricht die Dunkelheit in dieser Nacht. Weit entfernt und unnahbar scheint das kleine Licht, niemand nimmt es wahr. Das kleine Mädchen, das mit einem alten, abgewetzten Teddybären in der Hand und nur in ein weißes, flatterndes Nachthemd gehüllt auf der Straße steht, ist das einziges Wesen, das es zu vernehmen mag. Niemand kümmert sich um das Mädchen, niemand scheint es zu bemerken. Während es mit nackten Füßen auf dem kalten Asphalt der Stadt steht, kommen langsam aus dem Dunkeln ein paar Gestalten näher. Sie wollen der Kleinen nichts tun, scheinen sie nicht einmal zu bemerken, wie sie da auf der Straße steht und ein Licht am Horizont beobachtet. Der einzige Gedanke, der die dunklen Gestalten beseelt, gilt der Leiche, die sie weg schaffen wollen, am besten noch vor Tagesanbruch, bevor die Bullen kommen und sie schnappen, bevor die Stadt aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Eine Spur aus rotem Blut ziehen sie hinter sich her, schwer bewaffnet und muskulös sehen sie aus, doch die Kleine hat keine Angst vor ihnen. Mit neugierigen, großen Augen verfolgt sie die Männer, die mit einem Sack beladen an ihr vorbei gehen. Für einen Moment vergisst sie die Schönheit des Schimmers, den sie soeben erblickt hat und fragt sich nur innerlich, wer diese Männer sein mögen. Hinter sich hört sie plötzlich Schritte. Eine kühle, zittrige Hand legt sich auf ihren Arm, fasst sie fest und vertraut und zieht sie mit sich fort, versteckt sie im Elternhaus, versteckt sie vor dem Rest der Welt – und besonders vor dieser Stadt, in der sie niemals aufwachsen sollte. Diese Stadt kennt keine Sicherheit.

    Einige Häuserblocks weiter steht eine Frau im fahlen Mondlicht an einer Laterne, welche noch zusätzliches Licht auf ihre dunkle Haut wirft. Leicht bekleidet und unendlich schön wartet sie auf irgendjemanden, der sie mitnimmt. Der sie aus dieser Stadt holt und ein neues Leben für sie parat hat. Jetzt aber lebt sie noch in ihrem eigenen. Unbemerkt hat sich ein Mann von der Seite an sie herangeschlichen. Mit lüsternen Blick hinter den rundlichen Brillengläsern mustert er sie von oben bis unten. Sie weiß genau, was zu tun ist, wie sie es schon tausende Male gewusst hatte, seit diese Stadt ihr zuhause ist. Es ist ihr Leben, auch wenn sie es nicht leben will, auch wenn es sie abstößt, sie langsam zerstört. Mit einem aufgesetzten Lächeln hakt sie sich bei dem Mann unter, den sie in einem anderen Leben niemals auch nur angesehen hätte. Dieses Leben verlangt es allerdings von ihr. Hinter der nächsten Ecke ist sie verschwunden - unbeschreiblich schön und dennoch unbeschreiblich traurig. Diese Stadt kennt keinen Ausweg.

    In der Finsternis einer versteckten Gasse, nur wenige Straßenecken entfernt, nutzen zwei Menschen die Dunkelheit, um ihren Geschäften nachzugehen. Doch sie sind nicht alleine. Schon längst hat die Mafia von diesem kleinen Verrat erfahren. Einer ihrer Männer sucht sich ein neues Gebiet, um sich entfalten zu können. Ohne Erlaubnis versteht sich. Ein Schuss löst sich. Das Geräusch zerreißt die Stille der Nacht. Vögel fliegen aufgeschreckt davon. Lediglich die Krähen bleiben auf ihren Masten sitzen und beobachten das Geschehen mit verdrehten Köpfen. Der Leichnam des Verräters liegt längst auf dem Boden, der zweite Mann steht wie gebannt vor ihm. "Wir haben dir gesagt, leg dich nicht mit der Familie an", flüstert der Schatten aus dem Dunkel. Lediglich das Glimmen einer Zigarette kann man vernehmen, welches immer näher kommt. Ohne wirklich über diese Drohung nachdenken zu können, ist auch der zweite Mann wenige Sekunden später tot. Wenig später lösen sich weitere Schatten aus der Dunkelheit und verwischen ihre Spuren. Wer sich nicht an die Regeln hält, ist schneller tot, als ihm beliebt. Diese Stadt kennt kein Erbarmen.




    St. Louis scheint auf den ersten naiven Blick wie eine ganz normale Stadt. Männer und Frauen gehen ihrem alltäglichen Leben nach, versorgen ihre Kinder, lieben ihr Leben. Wer jedoch länger als eine Nacht in St. Louis verbringt, weiß ganz genau, was sich in den Abgründen der Stadt verbirgt. Drogenhandel, illegale Spielchen, Prostitution, Morde stehen an der Tagesordnung, verborgen von der Öffentlichkeit. Hier gibt es nur wenige Helden. Die Polizei verschließt ihre Augen vor den Grausamkeiten, welche von den Menschen zutage gefördert werden. Geld ist das Einzige, was sie interessiert. Bezahlt man sie gut, schauen sie weg - egal, wer dabei drauf geht. Es gibt nur wenige Rechtschaffene, die das Chaos aufzuhalten versuchen. Führt dein Weg dich nach St. Louis, wirst du unweigerlich ein Sklave dieser Stadt. Du unterwirfst dich dem Schmutz und den Gesetzen der Stadt und allen Menschen, die sie für wertvoller erachtet als dich. Sträubst du dich dagegen, wirst du bald ihre Rache spüren. Die Menschen haben keine andere Wahl, als wegzusehen, wenn sie nicht selbst in die Finger dieser Stadt und ihrer dunklen Schergen geraten wollen.
    Tagsüber geht ein halbwegs großer Teil dieser Bevölkerung einem rechtlich anerkannten Beruf nach, doch mit Anbruch der Dunkelheit zeigt die Stadt ihr wahres, teuflisches Gesicht. Es ist eine falsche Entscheidung nach St. Louis zu ziehen, aber es ist kein vollkommen erfülltes Leben, wenn man diese einzigartige Stadt nicht gesehen, den markanten und dennoch lieblichen Duft nach Verbrechen, willigem Fleisch und Macht, der diesen Sündenpfuhl ausmacht, nicht ein einziges Mal vernommen hätte.




    Werde ein Teil dieser Stadt... und lasse sie ein Teil von dir werden.




    Fakten:

  • Das Rollenspiel beschränkt sich nicht auf eine bestimmte Gruppierung. Ihr könnt euch hier frei entfalten, auch wenn Gangs, Mafia, Drogenkartell, etc. eine nicht unwichtige Rolle in St. Louis einnehmen.
  • Wir sind ein Real Life Rollenspiel und haben ein 18+ Rating. Anmeldungen unter 18 Jahren sind nicht gestattet!
  • St. Louis ist eine reale Stadt in Missouri, Amerika. Wir spielen allerdings keine Geschehnisse rund um die Stadt nach und achten darauf, dass unser Rollenspiel möglichst wenig mit der eigentlichen Stadt gemeinsam hat.
  • Vorschläge von Usern zum Ablauf der Geschichte werden gerne angenommen und mit eingebaut - soweit sie realisierbar sind. Ebenso gerne sind natürlich Ideen zum Plot gesehen.
  • Bitte beachtet unsere Unwanted-Liste, da wir nicht jede Charakteridee zulassen.

  • Eifersuc
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty Re: ÄNDERUNGEN

    Beitrag  Megan 2009-07-17, 14:44

    Hallo liebes Partnerboard,

    Nach langem hin und her müssen wir Euch leider mitteilen, dass das St. Faith schliessen wird.
    Das Forum scheint mal wieder in einem Tief zu stecken, und auch wenn wir versucht haben, es aus dem Tief zu heben, ist es uns nicht gelungen. Außerdem soll man bekannterweise immer aufhören, wenn es am Schönsten ist.
    Wir werden das Forum jetzt in ein Privat-RPG umwandeln und bitten Euch deswegen, unsere Daten zu löschen. Wir danken euch für die schöne Partnerschaft, die wir hatten, und wünschen Euch noch viel Glück mit Eurem Board.

    Liebe Grüße,
    das Team der St. Faith Boarding School

    Megan
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty 6!MINUTES.past.MIDNIGHT

    Beitrag  Megan 2009-07-25, 13:59


    ... und bald schon werden sie um Vergebung winseln. Sie werden bluten, so wie ich geblutet haben. Sie werden sich vor Qual aufbäumen, so wie ich mich aufbäumen musste. Und sie werden wünschen weinen zu können, so wie ich einst hoffte meiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Bis sie um Gnade betteln... und keiner ihre Schreie hört. Die Straßen werden sich rot verfärben, ihre Mauern werden einstürzen und am Ende steht nur der Tod, wenn die Stadt in Flammen aufgeht. Sie haben mir das Liebste genommen, nun werde ich ihnen das Liebste nehmen, Stück für Stück, Stunde um Stunde. Und wenn der Letzte von ihnen fällt, wird dieses Land, nein, diese Welt wieder Ruhe finden...!
    Aus den Archiven des Veritas Orden ,Rom
    undatiert, Vampir unbekannt



    Und wieder verschwanden junge Leute mitten in der Nacht, direkt aus ihren Häusern im Reservat gelegen. Wir vermuten die Aktivität von Vampiren, konnten aber keine Spuren ausmachen.
    Eine Anwohnerin meinte vermummte Gestalten bei Einbruch der Nacht in der Nähe der Ortschaft gesehen zu haben.
    Aber was können sie mit den Nachfahren der Ureinwohner anstellen? Einst ist sicher, Riverton und andere Städte wurde zum Zielgebiet. Und die Gründe müssen wir genauer untersuchen....
    Meldung an die Zentrale des Veritas Orden
    London, Juli 2000





    Am Abend des dritten August fanden Passanten die Überreste einer jungen Frau in unmittelbarer Umgebung zum Glockenturm. Das dritte Opfer in diesem Monat. Die Identität der Toten ist nach wie vor ungeklärt. Man weiß bisher nur, dass sie an mehreren, bissartigen, ausgefransten Wunden an ihrem Hals und dem Oberkörper verblutete. Die Polizei untersucht um welche Tierart es sich dabei handelt und erbittet die Mithilfe der Bevölkerung. Haben Sie etwas Verdächtiges an diesem Tag gegen neun Uhr abends gesehen? Melden Sie sich unverzüglich bei ihrer nächsten Polizeistation.
    Zünden wir eine Kerze für die Unbekannte ein, Kind unserer Stadt und so grausam von uns gegangen.
    Giornale di Volterra - 5. August 2000



    6!MINUTES.past.MIDNIGHT
    ... TRITT EIN, FREMDER...


    Italien. Volterra. Erbaut im vierten Jahrhundert v.Chr., thront die imposante Stadt inmitten einer spektakulären Landschaft und gilt nicht umsonst als eine der schönsten und sichersten Ortschaften des Landes. Verwinkelte Gassen, alte, prunkvolle Gebäude, Überbleibsel vergangener Zeiten und besonders der Kern mit seiner abgeschiedenen Lage auf einem Berg gilt als ausgesprochener Touristenmagnet. Am Tag von Menschen bevölkert, zeigt sich erst bei Sonnenuntergang die ganze Pracht dieser abgeschotteten Welt. Denn wo Licht ist, gibt es auch immer Schatten und Volterrra lag seit Anbeginn seiner Zeit in den Händen der dunkelsten Geschöpfe.

    Doch die Glanzzeiten der Volturi, selbsternannte Gesetzeshüter der Vampirwelt, liegen weit hinter ihnen. Zurückgezogen in ihrem Mauern, verlassen die mächtigen Geschöpfe, angeführt von drei uralten Menschenbluttrinkern, nur selten ihr Zuhause, sondern lenken die Geschicke ihresgleichen aus der Ferne um nur in wichtigen Momenten einzugreifen und Schaden zu regulieren. Schon lange haben sie das Gespür verloren, wer ihnen Paroli bietet und Leichtsinnigkeit, sowie falsche Paranoia regieren die Machtempfindungen der Oberen. Hauptsache ihr Geheimnis bleibt gewahrt, dahinter versteckten und verstecken sie seit je her ihre Machtambitionen, vermeintlich ganz im Sinn der anderen Artgenossen.

    Hinweise über das Auftauchen alter Feinde, Intrigen und Übernahmepläne dominieren die Gerüchteküche des gut abgeschotteten Palastes, manch einer wirft den Anführern Fehlentscheidungen und Arroganz vor, andere sehen die Zeit des Wechsels gekommen und suchen nun den geeigneten Kandidat, der den Stein ins Rollen bringt. Dem Schein nach hat sich nicht viel geändert in den jahrtausend alten Gemäuern, doch es brodelt gewaltig im Innersten und der kleinste Funke kann ein wahres Inferno auslösen, dem sich niemand, nicht einmal die unwissenden Menschen, entziehen können. In Volterra regiert der Schein, in Volterra kann man sein Glück finden, aber viel zu oft endet es im Tode. Und nur eine Nacht vermag das alte Gefüge für immer zu verändern. Zum Vorteil? Oder befinden sich alle Bewohner bereits auf dem direkten Weg ins Verderben?

  • zum Forum
  • Hintergrund
  • Reservierungen
  • Gesuche
  • Fantasy / Buch RPG
  • Rating: 16+

  • Megan
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty Re: ÄNDERUNGEN

    Beitrag  Zelda 2009-07-25, 18:38




    ÄNDERUNGEN Logop



    Ein neues Schuljahr beginnt.

    M O R D


    Doch alles ist anders als bisher, denn der Mensch, der Hogwarts die letzten Jahrzehnte ausgemacht hat ist tot. Von einigen wurde er der größte Magier der Welt genannt, der Einzige, der Du-weißt-schon-wem die Stirn bieten konnte – Albus Dumbledore. Nun ist er tot und dabei ist die Not am größten, denn er ist zurück, er dessen Name nicht genannt werden darf und er streckt seine Hände nach der Macht über das magische England aus!

    Z W A N G


    Ein neuer Minister der Magie wurde ernannt, nachdem Rufus Scrimgeour unerwartet verstorben war – Pius Thicknesse. Doch es gibt eine Sache von der niemand weiß. Der Minister steht unter einem Fluch, dem Imperius und ist damit nichts mehr, als der verlängerte Arm des Dunklen Lords. Gleichzeitig wird der Tagesprophet zensiert und alle Angestellten des Zaubereiministeriums werden überwacht. Gegner von Sie-wissen-schon-wem werden nicht geduldet!

    G E W A L T


    Die Morde an Muggeln, muggelstämmigen Zauberern und sogenannten Blutsverrätern hat stark zugenommen. Zahlreiche Unglücke, wie der Einbruch einer Brücke, die erst auf ihre Sicherheit kontrolliert wurde oder der Einsturz eines stabilen Gebäudes sind keine Seltenheit mehr und immer häufiger findet man am Himmel ein bestimmtes Zeichen vor – das dunkle Mal.
    Es verschwinden auch immer mehr Menschen, so wie Mister Ollivander, aus der Winkelgasse. Einige von ihnen werden bei hellichtem Tage entführt. Manche verschwinden ohne das man je wieder etwas von ihnen erfährt. Es wird immer mehr getuschelt – es ist, wie beim letzten Mal!


    K O N T R O L L E


    Neben diesen Ereignissen hat sich auch in Hogwarts vieles verändert, denn Dumbledores Posten wurde ersetzt – durch Severus Snape. Doch das ist nicht alles und vermutlich auch nicht das schlimmste, denn mit ihm kamen auch zwei weitere Lehrer nach Hogwarts. Amycus und Alecto Carrow.
    Schon allein verbreiten sie Angst und Schrecken, doch sie beide auf die Schülerschaft loszulassen sorgt für eine vollkommene Unterlegenheit aller, die sich gegen die dunkle Magie wehren wollen. Niemand entkommt den scharfen Blicken dieser Schwarzmagier und nicht nur in Hogwarts wird getuschelt, dass sie zu den Todessern gehören!

    W I L L K Ü R


    Oft sind diejenigen die Leidtragenden, die nichts mit der großen Politik zu tun haben, so auch jetzt und dabei sind Punktabzüge ohne Grund noch die geringste Form der Willkür. Nachsitzen der schlimmsten Art, Schikane, Blamage. Jedes Mittel ist dieser Zeit recht und die Regeln die in Hogwarts galten wurden zur bloßen Fassade. Was wirklich passiert ist etwas worüber niemand nachdenken will. Denn das wirkliche Ziel der Todesser ist, die Schüler und damit die nächste Generation zu Schwarzmagiern zu erziehen und alle die sich dagegen stellen zu beseitigen oder zu unterdrücken!


    A N G S T


    Niemand weiß wirklich, wer zu welcher Seite gehört. Unwissenheit schürt die Angst ins Unermeßliche. Wo ist man sicher? In Hogwarts? In London? In England? Sollte man das Land nicht lieber ganz verlassen und hoffen, dass alles sich von selbst löst? Dieser Ansicht sind wohl viele, denn immer mehr Zaubererfamilien wandern aus und die Schülerzahlen an der angesehenen Hogwartsschule gingen stark zurück. Immer mehr Eltern wollen ihre Kinder nicht in die Schule lassen, in der im letzten Jahr der stärkste gute Magier ermordet wurde. Dort ist es nicht mehr sicher!


    H O F F N U N G


    Doch wo Schatten ist, da ist auch Licht. Immer mehr Hexen und Zauberer schließen sich dem Widerstand an, dem Orden des Phönix. Man könnte beinahe sagen, dass der Tod von Dumbledore die Menschen überzeugt hat, dass es so nicht weitergehen konnte. Viele erhoffen sich auch einfach den Schutz, den die Organisation zu Versprechen scheint. Vor allem junge Hexen und Zauberer, die gerade erst ihren Abschluss gemacht haben und nun in die Welt der Erwachsenen traten schließen sich dem Widerstand an.
    Auch in Hogwarts wollen sich viele nicht alles gefallen lassen, was man mit ihnen tut. Die einstige DA Dumbledores Armee erwacht zu neuem Leben. Ginny Weasley, Luna Lovegood und Neville Longbottom haben beschlossen, dass Werk ihrer Freunde fortzuführen und formieren eine Armee, die sich auf das Wissen stützt, dass sie sich selbst erwerben können.


    A U F W E L C H E R S E I T E W I R S T D U
    S T E H E N ?


    Gehörst du zu den Todessern? Oder symphatisierst du mit ihnen? Genießt du es andere leiden zu sehen um dich besser zu fühlen? Bist du stolz auf dein reines Blut? Oder ist es gar nicht so rein? Bist du muggelstämmig und lebst selbst in der Angst, dass du der Nächste sein könntest der getötet wird? Oder ist dir die Angst fremd und du bereitest den Widerstand vor? Gehörst du sogar zum Orden des Phönix?
    Entscheide dich für Gut oder Böse!
    Entscheide über Leben und Tod!
    Entscheide über das Schicksal der magischen Welt!

    Früher oder später musst du dich entscheiden, wenn du nicht zwischen allen Stühlen sitzen willst. Denn der Wechsel zwischen gut und böse ist nicht nur anstrengend, sondern auch gefährlich.


    E C K P U N K T E


    Wir spielen auf der Basis des siebten Bandes.

    Wir spielen im Jahr 1997
    Voldemort hat die Macht über das Ministerium und somit über die Zaubererwelt übernommen
    Scrimgeour ist tot, neuer Minister ist Pius Thicknesse, der unter dem Imperius steht
    Severus Snape ist der Schulleiter von Hogwarts
    Amycus und Alecto Carrow haben Lehrerposten in Hogwarts übernommen
    Das Trio ist auf der Suche nach den Horkruxen und kehrt nicht nach Hogwarts zurück
    Ginny, Luna und Neville gründen die DA neu
    Wir haben kein Rating
    Wir bieten verschiedene Designs zur Auswahl




    Zelda
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty 6!MINUTES.past.MIDNIGHT

    Beitrag  Megan 2009-07-28, 14:42


    ... und bald schon werden sie um Vergebung winseln. Sie werden bluten, so wie ich geblutet haben. Sie werden sich vor Qual aufbäumen, so wie ich mich aufbäumen musste. Und sie werden wünschen weinen zu können, so wie ich einst hoffte meiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Bis sie um Gnade betteln... und keiner ihre Schreie hört. Die Straßen werden sich rot verfärben, ihre Mauern werden einstürzen und am Ende steht nur der Tod, wenn die Stadt in Flammen aufgeht. Sie haben mir das Liebste genommen, nun werde ich ihnen das Liebste nehmen, Stück für Stück, Stunde um Stunde. Und wenn der Letzte von ihnen fällt, wird dieses Land, nein, diese Welt wieder Ruhe finden...!
    Aus den Archiven des Veritas Orden ,Rom
    undatiert, Vampir unbekannt



    Und wieder verschwanden junge Leute mitten in der Nacht, direkt aus ihren Häusern im Reservat gelegen. Wir vermuten die Aktivität von Vampiren, konnten aber keine Spuren ausmachen.
    Eine Anwohnerin meinte vermummte Gestalten bei Einbruch der Nacht in der Nähe der Ortschaft gesehen zu haben.
    Aber was können sie mit den Nachfahren der Ureinwohner anstellen? Einst ist sicher, Riverton und andere Städte wurde zum Zielgebiet. Und die Gründe müssen wir genauer untersuchen....
    Meldung an die Zentrale des Veritas Orden
    London, Juli 2000





    Am Abend des dritten August fanden Passanten die Überreste einer jungen Frau in unmittelbarer Umgebung zum Glockenturm. Das dritte Opfer in diesem Monat. Die Identität der Toten ist nach wie vor ungeklärt. Man weiß bisher nur, dass sie an mehreren, bissartigen, ausgefransten Wunden an ihrem Hals und dem Oberkörper verblutete. Die Polizei untersucht um welche Tierart es sich dabei handelt und erbittet die Mithilfe der Bevölkerung. Haben Sie etwas Verdächtiges an diesem Tag gegen neun Uhr abends gesehen? Melden Sie sich unverzüglich bei ihrer nächsten Polizeistation.
    Zünden wir eine Kerze für die Unbekannte ein, Kind unserer Stadt und so grausam von uns gegangen.
    Giornale di Volterra - 5. August 2000



    6!MINUTES.past.MIDNIGHT
    ... TRITT EIN, FREMDER...


    Italien. Volterra. Erbaut im vierten Jahrhundert v.Chr., thront die imposante Stadt inmitten einer spektakulären Landschaft und gilt nicht umsonst als eine der schönsten und sichersten Ortschaften des Landes. Verwinkelte Gassen, alte, prunkvolle Gebäude, Überbleibsel vergangener Zeiten und besonders der Kern mit seiner abgeschiedenen Lage auf einem Berg gilt als ausgesprochener Touristenmagnet. Am Tag von Menschen bevölkert, zeigt sich erst bei Sonnenuntergang die ganze Pracht dieser abgeschotteten Welt. Denn wo Licht ist, gibt es auch immer Schatten und Volterrra lag seit Anbeginn seiner Zeit in den Händen der dunkelsten Geschöpfe.

    Doch die Glanzzeiten der Volturi, selbsternannte Gesetzeshüter der Vampirwelt, liegen weit hinter ihnen. Zurückgezogen in ihrem Mauern, verlassen die mächtigen Geschöpfe, angeführt von drei uralten Menschenbluttrinkern, nur selten ihr Zuhause, sondern lenken die Geschicke ihresgleichen aus der Ferne um nur in wichtigen Momenten einzugreifen und Schaden zu regulieren. Schon lange haben sie das Gespür verloren, wer ihnen Paroli bietet und Leichtsinnigkeit, sowie falsche Paranoia regieren die Machtempfindungen der Oberen. Hauptsache ihr Geheimnis bleibt gewahrt, dahinter versteckten und verstecken sie seit je her ihre Machtambitionen, vermeintlich ganz im Sinn der anderen Artgenossen.

    Hinweise über das Auftauchen alter Feinde, Intrigen und Übernahmepläne dominieren die Gerüchteküche des gut abgeschotteten Palastes, manch einer wirft den Anführern Fehlentscheidungen und Arroganz vor, andere sehen die Zeit des Wechsels gekommen und suchen nun den geeigneten Kandidat, der den Stein ins Rollen bringt. Dem Schein nach hat sich nicht viel geändert in den jahrtausend alten Gemäuern, doch es brodelt gewaltig im Innersten und der kleinste Funke kann ein wahres Inferno auslösen, dem sich niemand, nicht einmal die unwissenden Menschen, entziehen können. In Volterra regiert der Schein, in Volterra kann man sein Glück finden, aber viel zu oft endet es im Tode. Und nur eine Nacht vermag das alte Gefüge für immer zu verändern. Zum Vorteil? Oder befinden sich alle Bewohner bereits auf dem direkten Weg ins Verderben?

  • zum Forum
  • Hintergrund
  • Reservierungen
  • Gesuche
  • Fantasy / Buch RPG
  • Rating: 16+
  • 6

    Megan
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty Re: ÄNDERUNGEN

    Beitrag  Romeo 2009-08-19, 14:50

    Liebe Partner,

    wir vom Golden Days wollten uns für eure Partnerschaft bedanken aber diese Partnerschaft auflösen da wir keinen aktiven Partnerschaftsbereich mehr betreiben, sprich wir schaffen den Partnerschaftsbereich ab und leben von der Werbung am CSB. Wir danken Euch dafür uns die Möglichkeit gegeben zu haben euer Partner zu sein, vll. stellen wir ja irgendwann wieder eine Anfrage & hoffen das wir dann wieder euer Partner sein können, bis dahin

    mit freundlichem Gruß
    Romeo

    Romeo
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty LIKE A CIRCUS | Hollywood RPG | ab 18

    Beitrag  Arielle 2009-09-01, 11:18

    Hallo liebe Partner.

    Nach etwa einem Monat Sommerpause, kehrt das ‘Like a Circus’ zurück und öffnet die Pforten. Wir haben die Storyline etwas geändert und einen größeren Zeitsprung vorgenommen.

    Wir bitten euch die alten Daten mit den Neuen zu ersetzen. Eine Bestätigung ist nicht nötig, da wir eure alten Daten schon haben. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben in eurem RPG könnt ihr dies natürlich bei uns unter Änderungen bescheid geben Wink

    Liebe Grüße Arielle und Sophia.




    [ALIGN=justify]
    LIKE A CIRCUS
    Das Promi RPG, das nicht in Los Angeles spielt//FSK 18

    ÄNDERUNGEN Storyhead

    New York, noch immer der PROMI - Z I R K U S
    Ein Artikel aus der New York Post vom 10. Dezember 2010

    Seit der schrecklichen Erdbeben Serie in Los Angeles im letzten Jahr, boomt der Promi Zuwachs in New York City. Als wir vor sieben Monaten das letzte mal darüber berichtet haben wussten wir noch nicht, dass dieser Trend langhaltig bleiben würde. Viele Stars und Sternchen haben inzwischen ihren festen Wohnsitz in New York City und genießen die Vorteile, die New York ihnen bringt. Trotz der Anwesenheit zahlreicher Paparazie, können die Prominenten sich hier die meiste Zeit Anonym bewegen. Manhattan scheint bald vor Prominenz zu platzen und auch Brooklyn erfreut sich größter Beliebtheit. Es vergeht kein Tag an dem man keine netten Klatschnachrichten aus unserer Weltstadt erfährt. Ob das nun eine neue Liebesgeschichte ist, ein Handy Skandal oder gar ein neuer Patient in einer berühmten New Yorker Rhea Klinik…es ist immer etwas los. Wenn sie also das nächste mal durch Manhattan gehen oder in einem der vielen Starbucks Läden landen, achten sie genau darauf an wem sie vorbei gehen. Denn New York City ist inzwischen zu einem richtigen Prominenten Zirkus geworden und irgendwie haben wir den festen Glauben, das dies auch so bleiben wird.


    FACTS & INFORMATIONS
    » Wir spielen im Jahr 2010 in New York City. Dies ermöglicht es die Geschichte eures Charakters für das letzte Jahr individuell zu gestalten. Bei Gesuchen von Charakteren die bereits gespielt wurden, kann es Vorgaben geben.

    » In unserem RPG kam es 2009 in Los Angeles zu einer Reihe furchtbarer Erdbeben, weswegen viele Prominente nach New York umsiedelten.

    » Wir sind ein FSK 18 Board.

    » Genre: RealLife / Promi RPG.

    » Gespielt werden können nur Stars und Sternchen. Frei erfundene Charaktere, können hier nicht gespielt werden.

    » Bei uns herrscht KEIN Pairingzwang! Ihr könnt euch also keinen der Prominenten, nur für ein Pairing reservieren lassen. Selbst dann nicht, wenn die Beiden ein Wirklichkeit ein Paar sein sollten. Hier wird niemand zu einem Pairing gezwungen. Gesuche sind natürlich erlaubt, nur wenn sich jemand dann als die Person anmeldet, aber kein Pairing spielen möchte, müsst ihr das akzeptieren.

    STORYLINE
    THE BOOK OF RULES
    NEW YORK SUN
    TAKEN AVATARS
    WANTED / UNWANTED
    WANTED by USER
    RESERVIERUNGEN


    ALL EYES ON ME IN THE CENTER
    OF THE RING JUST

    LIKE A CIRCUS
    [/ALIGN]

    Arielle
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty Re: ÄNDERUNGEN

    Beitrag  Ilu 2009-09-20, 12:23

    Wir haben einige Links und das Banner auf den neuesten Stand gebracht. Eine Bestätigung der übernommenen Änderungen ist nicht nötig. Smile





    Mornie Utúlië



    Where is the horse and the rider?

    Where is the horn that was blowing?

    They have passed like rain on the mountains,

    like wind in the meadow.

    The days have gone down in the West,

    behind the hills

    into shadow.




    Die Zeit der Elben neigt sich ihrem Ende zu, und die Bewohner Mittelerdes stehen vor der nächsten großen Herausforderung. Der Schatten im Osten nimmt Gestalt an, doch bleibt er nicht der einzige Feind der freien Völker.
    Fast ein Jahr lang zog der Elb Amrod, unter der Folter Mordors verrückt und gleichzeitig unglaublich stark geworden, durch Rohan und Gondor und verwüstete wo er nur konnte. Die Herrschaft über Mittelerde anstrebend säte er Schrecken unter den Menschen und zog sich den Unmut des Dunklen Herrschers zu, der einzige der ihn letztendlich aufhalten konnte.

    Aber nicht besiegen.



    Während Elben, Menschen und auch Mordors Geschöpfe nach Amrod suchen um die Bedrohung durch ihn endgültig zu beenden ist mit Frodo eine ganz neue Gefahr nach Bruchtal gelangt: Der Eine Ring. Auf der Suche nach einem neuen Träger übt Saurons Meisterring seinen dunklen Einfluss aus.



    Neue Bündnisse werden geschmiedet, Freundschaften geschlossen, alter Verrat aufgedeckt und neuer begangen. Mittelerdes Schicksal und die Freiheit seiner Völker steht wieder einmal auf Messers Schneide, und was die Zukunft bringen wird weiß nicht einmal der Weiseste unter den Elben...





    Tidbits:

    + Dies ist sowohl ein Buch-, Film- als auch Fantasy-RPG.

    + Wir haben kein Rating, aber einen passwortgeschützten NC-17 Bereich.

    + Wir spielen sieben bis acht Jahre vor dem zweiten Ringkrieg, die Geschichte nimmt also mittlerweile einen völlig anderen Verlauf als in Tolkiens Werken.

    + Eine Liste der noch spielbaren Charaktere findet ihr hier.

    + Der Trailer.

    + Die im RPG gespielten Ereignisse sind hier zusammengefasst.

    Ilu
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty LIKE A CIRCUS | Hollywood RPG | ab 18

    Beitrag  Arielle 2009-09-21, 23:04

    Hallo liebe Partner und Sisters,

    Nach langem überlegen mussten wir uns leider dazu entschließen das LIKE A CIRCUS zu schließen. Das Interesse an diesem Board war leider nicht so groß, so das wir keine andere Möglichkeit mehr sahen.

    Uns selbst tut dieser Schritt sehr weh, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Lg Arielle vom

    Arielle
    Gast


    Nach oben Nach unten

    ÄNDERUNGEN Empty Born to be ... fortunate?

    Beitrag  Corinna 2009-10-04, 19:11

    Hallo liebes Partnerforum,

    da unsere aktuelle Staffel unterbrochen wurde durch einige
    User die leider gegangen sind, haben wir entschlossen
    unsere neue Staffel zu beginnen. Darum bitten wir euch
    unsere Daten zu ändern. Eine Bstätigung ist hierbei nicht nötig.

    Wir bedanken uns schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße,
    das Charmedrollenspiel Team

    -----------------------



    CHARMEDROLLENSPIEL - Born to be ... fortunate?


    Es ist das Jahr 2010...

    San Francisco ist friedlicher den je. Doch bald kommt etwas auf die Magischen
    Wesen zu das sie niemals erwartet haben.


    Es ist eine Gruppe aus dem tiefen Süden Australiens. Sie sind eine Gruppe von
    Dämonen und Hexen die die Welt verändern wollen. Sie wollen sich nicht mehr
    verstecken. Sie planen seit längerem die ganze Welt einzunehmen und ihre wahre Identität zu zeigen. Sie haben ihre ganze Kraft gesammelt um für den Kampf gegen die Menschen vorbereitet zu sein. Was sie auch geschafft haben. Erster haben sie kleine Städte und Dörfer in ihre Gewalt gebracht. Vor kurzem sogar ganz Sydney. Und jetzt sind sie auf dem Weg nach San Francisco. Die ganze Welt steht in Aufruhr um diese Gruppe. Sie ist verängstigt...


    Was man herausgefunden hat ist folgendes:

    Die Gruppe nennt sich Equity.

    Was auf deutsch "Die Gerechtigkeit und Gleichheit" heißt. Ihr Anführer ist ein Klon namens Chad. Er hat außergewöhnliche Kräfte und ist kein echter Dämon oder Hexer. Er hatte seinen Schöpfer umgebracht um über die Welt zu herrschen und beachtet keine Regeln der magischen Welt.