Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

Every me Every you

Nach unten

Every me Every you Empty Every me Every you

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-17, 22:31


every me, every you


Niemals zuvor waren wir so viele.
Aber niemals zuvor waren wir so allein.


Wenn ich heute durch die Straßen einer Großstadt gehe, sehe ich Menschen überall um mich herum. Menschen mit ganz unterschiedlichen Gesichtern, Persönlichkeiten, Leidenschaften, Moralvorstellungen. Und doch gehen sie alle an mir vorbei. Sie sehen mich nicht. Alles was sie sehen ist der Weg und das Ziel, was sie möglichst schnell erreichen wollen. Sie sehen, dass ich da bin, aber gehen um mich herum wie um einen Laternenpfahl.
Wenn ich hier stehe und all die geschäftigen Menschen beobachte, dann frage ich mich immer: Wie geht das, dass man sich inmitten einer Menschenmenge so allein fühlen kann? Bin ich der Einzige, der das spürt? Spüre ich das, weil ich anders bin als der Großteil dieser Menschen? Oder geht es insgeheim allen anderen genauso, aber sie sind so damit beschäftigt ihrem Weg zu folgen und ihr Ziel zu erreichen, dass sie dieses Gefühl gar nicht mehr spüren?

Kann man vergessen zu fühlen? Ich glaube ja.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass alle an mir vorbeigehen, ohne mich zu sehen. Die Person hinter den dreckigen, zerrissenen Klamotten, die Person hinter den gelben, faulen Zähnen, die Person hinter dem dreckigen, eingefallenen Gesicht. Die Person hinter dem Obdachlosen.
Sieht denn niemand, dass ich Hilfe brauche?

Wir handeln mit dem Verstand,
nicht mit dem Herzen.


Was wäre ich ohne eine kleine Spende von Menschen, die aus reinem Mitleid handeln? Was wäre ich denn?
Und was werde ich sein, wenn bald jeder seine Besorgungen im Internet kauft, wenn die Menschen auf den Straßen weniger werden und die Anonymität größer und größer wird, weil man sich jetzt nicht mal mehr auf der Straße sieht, nicht mal mehr sagen kann: Das Gesicht habe ich schon mal irgendwo gesehen.
Ich weiß was ich dann sein werde.
Und du weißt es auch.

In welcher Gesellschaft willst du leben?
Du kannst entscheiden.






&& Wir sind ein RPG OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG der Kategorie REAL LIFE.
&& Hauptschauplatz ist SAN FRANCISCO.
&& Das RPG existiert bereits seit dem 3. SEPTEMBER 2006.
&& IN WELCHER GESELLSCHAFT WILLST DU LEBEN?
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten