Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

NEWPORT

Nach unten

NEWPORT Empty NEWPORT

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-22, 13:17





http://169712.forum.onetwomax.de/



Newport Beach ist eine 1906 gegründete Hafenstadt, welche sich zwischen Los Angeles und San Diego befindet.
Dadurch das sie am Pazifischen Ozean liegt und in der Nähe von Los Angeles wurde sie zum Heimatort vieler Prominenter.
Hier in Newport leben die Reichen und Schönen. Alleine das Einkommen jedes Einzelnen beträgt fast 65.000 $ im Jahr. Fast jeder der Einwohner sieht aus wie aus einem Modemagazin entsprungen und der Schein scheint perfekt.
Doch hinter dem Schein der ach so tollen Hafenstadt, steckt mehr. Während sich die meisten Bewohner mit Lügen, Intrigen und einer Maske, die das darstellt was sie eigentlich nicht sind, durch das Leben schlagen, haben Teenager, die nicht ganz in das Klischee der Reichen und Schönen passen mit Ausgrenzungen zu kämpfen.


Kaitlin McArthur || 16 Jahre || Schülerin der Harbor High School
“Newport? Tja was soll man darüber schon sagen? Ist doch eine Stadt wie jede andere auch oder? Naja gut okay… Wir haben einen tollen Strand und massig Möglichkeiten auszugehen, aber sonst…? Ja na gut, ich geb es zu. Eigentlich ist es ganz cool hier. Das Wetter ist einfach immer gut, denn sogar im tiefsten Winter messen wir hier meist um die 20 °C. Außerdem ist man ruckzuck in LA, was ein echtes Muss für Partygänger, Musiker und andere coole Leute ist. Aber nicht nur LA ist cool. Ich find’s auch genial, dass es hier in OC ein Disneyland gibt. Wer mag Mickey und Co. nicht?!
Aber um ehrlich zu sein ist hier nur die Umgebung toll. Die Leute hier sind das Letzte. Das einzige was in Newport Beach zählt ist Geld, Erfolg, Glamour und Macht. Logisch das Neid, Intrigen und zweifelhafte Machenschaften zum Alltag gehören. Sowas versnoptes wie hier in Newport hab ich selten gesehen.
Aber zum Glück gibt es auch andere Leute hier – Leute wie mich. Zwar gehöre auch ich vom Geld her zur oberen Schicht, aber ich rümpfe nicht gleich meine Nase wenn mir z. B. jemand aus Riverside oder so begegnet. Und so sind auch meine Freunde nicht oder die vielen Studenten, die oftmals von anderswo herkamen.
Alles in allem ganz man es hier schon gut aushalten und ich fühle mich wohl hier am pazifischen Ozean. Auch, wenn ich wohl nicht ewig hier bleiben werde…“



Ethan Sullivan || 21 Jahre || Student des Newport Community College
„Newport? So wirklich hab ich mich nie mit der Stadt befasst, was mich natürlich nicht davon abhält zu erzählen was ich von dieser Stadt halte.
Sie liegt in Kalifornien, ganz in der Nähe von Los Angeles und San Diego. Man hat also keine Probleme in die nächstliegende Großstadt zu reisen. Hier scheint so gut wie das ganze Jahr über die Sonne, was auch die meiste Zeit ganz toll ist, doch die meisten die hier leben haben noch nie echten Schnee gesehen.
Ebenso gibt es hier einen Strand, welcher schon recht früh am Morgen einige Surfer anzieht, und einen Hafen, denn Newport ist nicht umsonst eine Hafenstadt.
Über die Bewohner im allgemeinen, nehme ich mir kein Recht raus etwas zu sagen, denn jeder ist anders. Ich denke es gibt von jeder Sorte einige Leute, doch das ist überall so. Allerdings ist wohl jedem klar, dass hier das Einkommen ganz groß geschrieben wird und Leute die aus normalen Verhältnissen stammen, oft benachteiligt werden. Doch ich möchte nicht alle unterr einen Kamm kehren, immerhin muss ich zugeben, dass es mir selbst nie an etwas gefehlt hat und ich trotz alldem keine Unterschiede mache, doch jeder Mensch ist anders.
Neben den vielen Schulen gibt es hier eine Uni und einige Möglichkeiten das große Geld zu machen. Doch nicht jeder schafft es gleich nach ganz oben, denn schon oft wurde bewiesen dass Kontakte meist recht praktisch sein können. Ebenso wage ich mich zu behaupten, dass auch wenn die meisten Schulen recht viel zu bieten haben, man vielleicht auf einer außerhalb der Stadt mehr erreichen kann.
Doch auch an Spaß mangelt es hier nicht, neben einigen Clubs und Bars, in welchen nicht immer auf das Alter der Gäste geachtet wird, so findet hier ein jährlicher Jahrmarkt statt und die die es größer möchten, erreichen auch schon in kürzester Zeit einen Freizeitpark.
Im guten Ganzen, ist Newport eine normale, durchschnittliche Stadt, woran nichts besonderes zu erkennen ist. Ich lebe zwar gerne hier, was allerdings nicht heißt dass ich mir nicht vorstellen könnte woanders zu leben.“



Isabella Cannon || 21 Jahre || Studentin des Newport Community College
" Ich würde euch heute gerne was über Newport erzählen.Ich bin hier geboren und fühle mich nirgends so wohl wie hier. Newport liegt schön zentral und die großen Städte Los Angeles und San Diego liegen nicht weit weg.
Da ich Musik studiere und auch singe, ist das natürlich perfekt, denn man kann in Los Angeles groß herauskommen. In Newport zählen bei den meisten nur Geld, Ruhm und Karriere, aber zum Glück gibt es auch Menschen hier, denen noch andere Dinge wichtig sind.
Ich selbst habe Erfahrungen in der High Society gemacht, als meine Eltern noch zusammen waren. Was ich allerdings auch feststellen musste, dass der Fall hier am schnellsten geht. Da merkst du dann, ob du wahre Freunde hast oder nur Bekannte, so wie es oft der Fall ist.
Aber nicht alles ist schlecht. Wir haben in Newport einen wunderschönen Strand und immer Sonne; sogar im Winter. Außerdem gibt es eine öffentliche Schule und natürlich auch eine Privatschule. Das College, an dem ich studiere, ist eines der Besten und ich schätze das sehr.
In der Freizeit kann man hier auch viel erleben. Da gibt es das riesengroße Einkaufszentrum und nicht zu vergessen die vielen Bars, Cafés und Clubs, wo für jeden was dabei ist.
Auch ein Freizeitpark ist nicht weit weg.
Auf jeden Fall kann man sich hier wirklich wohl fühlen und genau das tue ich auch.
Das Beste was mir passiert ist, geschah auch in Newport. Denn hier lernte ich meine große Liebe kennen.
Ja, auch das ist hier genauso möglich, wie in jeder anderen Stadt der Welt.



http://169712.forum.onetwomax.de/


  • Wir sind ein Real Life RPG
  • Wir spielen in Newport
  • Wir haben kein Rating
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
  • Bei uns sind Charaktere aller Altersklassen willkommen
  • Serien und Filmcharaktere sind nicht erwünscht.


    STORY
    RULES
    SUPPORT
    NEWS
    TAKEN AVATARS
    BOOKED AVATARS
    WANTED MALE
    WANTED FEMALE


  • Ewan McGregor
    Ewan McGregor
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 13.04.09
    Ort : LA

    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten