Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

PEARTH - another chance

Nach unten

PEARTH - another chance Empty PEARTH - another chance

Beitrag  Ewan McGregor 2009-04-23, 19:53

Neueröffnung!!



Was wäre wenn es eine zweite Chance gäbe?
Was wäre wenn es eine zweite Erde gäbe?
Dann bist du bei Pearth - another chance!


Jahre lang waren aller Hand Wissenschaftler jeder nur erdenklichen Fachrichtung im Auftrag der Forschungsorganisation Climate Ink. mit der einen Frage beschäftigt gewesen.

Ist die gezielte Entstehung eines Risses im Raum-Zeit-Kontinuum möglich?

Und dennoch war es am Ende ein Unfall, der den großen Aufwand und die vielen Spezialisten in den

Schatten stellte und die ersehnte Antwort brachte.
Ein Missgeschick, nur eine falsche Einstellung und da war es. Ein Tor zu einer vertrauten, aber dennoch völlig fremden Welt.
Anhand von Aufnahmen durch offene Anomalien, gelangen schließlich erste Eindrücke einer scheinbar perfekten zweiten Erde.



A perfect earth. Pearth!


Schon kurze Zeit später wurden erste Einheiten zusammengestellt und in die neue Welt geschickt, um Untersuchungen an Erdoberfläche und Wasser vorzunehmen. Dabei stellten sich vor allem die Lebewesen auf Pearth als große Gefahr heraus, denn in der neuen Welt herrscht die Wildnis. Die wilden Tiere und überwiegend mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Menschen die ihr Revier verteidigen, herunter gekommene Häuser, keine Elektrizität und kein fließend Wasser. Eine wahre Herausforderung für die vom Luxus verwöhnten Wissenschaftler aus aller Welt.
Die größte Hürde, der versperrte Heimweg, war dann schließlich das Ende.
Nur einzelne Bilder der vermeintlichen Perfektion und Teile der Untersuchungsergebnisse von Erdoberfläche und Wassers wurden durch zeitweilige Anomalien hindurch auf die heimischen Geräte übertragen und konnten ausgewertet werden.

Angespornt durch die Hoffnung auf Perfektion und Verbesserung der eigenen Welt, ruft Climate Ink. heute, knapp 30 Jahre nach der „Entdeckung“ von Pearth, erneut eine Gruppe Wissenschaftler zusammen, um die Forschungen fortzusetzen.
Ausgestattet mit einer besseren Ausrüstung und angeblich mehr Kenntnis über die Fremde, soll dieses Team nun die Hoffnungen der Menschen erfüllen und im vermeintlichen Paradies die Lösung zur Rettung der Erde finden.


Was bis heute niemand ahnt:
Verursacht durch den Forschungsunfall bei Climate Ink., einer vermeintlichen Klimaforschungsorganisation, die in Wahrheit schon seit Jahrzehnten versucht gezielte

Eingriffe in das Raum-Zeit-Kontinuum zu erreichen, entstanden bereits 1978 Anomalien, die schließlich 8 Bewohner von Pearth in die alte Welt brachten, welche knapp 10 Jahre lang unbehelligt und unauffällig unter den Menschen lebten und erst dann wieder ihre nichts ahnenden Familien und ihr neues Leben zurück ließen, als sie drohten enttarnt und als Forschungsobjekte missbraucht zu werden. Durch Tore, die sie mit Hilfe von Gerätschaften der alten Welt und ihren Kräften einst hatten öffnen können kehrten sie schließlich 1988 wieder zurück in ihre Heimat.


Pearth

Ein mehr als 5 Jahrhunderte altes Duplikat der Erde, das zwar der uns bekannten Welt gleicht, jedoch auch gewaltige Unterschiede aufweist. So fand das Attentat vom 11. September dort nicht statt und das World Trade Center dient als Unterkunft für die verschiedensten Gruppierungen. Fein säuberlich voneinander getrennt leben sie dort auf den Etagen und zum Teil schwer herunter gekommenen Gebäuden verteilt. Wird der Platz doch nicht als Büroräume gebraucht, gibt es ja schließlich keine zu erlernenden Berufe oder bezahlten Jobs in dieser Welt.
Und auch die Entwicklung läuft auf Pearth etwas anders. Denn die neue Welt wird von der Wildnis, dem Chaos beherrscht und Technologien der Moderne werden immer weiter von ihr verdrängt oder zerstört. Gerätschaften aus der alten Welt, durch verschiedene Anomalien nach Pearth gebracht, gaben bereits zum größten Teil den Geist auf. Ersatzteile? Fehlanzeige!
Autos deren Motoren schon lange kein Schnurren mehr von sich gegeben haben, Computer deren Bedeutung auf Pearth nur die kennen, die eine Anomalie in Begleitung eines Erdbebens einst in diese Welt verschlagen hat und Telefone die in dieser Zeit einzig zum Erschlagen von Insekten und anderen Kleintieren gelten, alles Dinge, die im Laufe der Jahre durch die von Zeit zu Zeit geöffneten Tore in die neue Welt gezogen wurden, jedoch längst jegliche Funktionalität verloren haben.

Alles in allem scheint es, als würde Pearth das schaffen, was der Erde bislang noch nicht gelungen ist. Sich für all das zu rächen, was ihr einst von ihren rücksichtslosen Bewohnern angetan wurde.
Und eben diese haben sich im Zuge der Entwicklung ebenso verändert wie die zweite Erde.
Denn in der neuen Welt gibt es nur wenige Menschen. Durch besondere Fähigkeiten ausgezeichnet, leben überwiegend Mutanten auf Pearth.
Sie sind genetische Wunder! Ihre innerhalb von nur ein paar Generationen mutierten Gene, weisen heute Fähigkeiten auf, vor denen sich Menschen auf der Erde fürchten würden.


Auf Pearth jedoch sind es die ‚normalen’ Menschen die auffallen und ausgegrenzt werden. Die Mutanten leben frei und unbehelligt ihr Leben. Müssen jedoch ebenfalls jeden Tag aufs Neue ihren Lebensraum gegen andere Mutanten, wilde Tiere oder die unbarmherzige Erde verteidigen, die versucht durch Erdebeben, Hurricanes oder andere Naturkatastrophen die Oberhand zu gewinnen.
Außerdem versuchen sie auf die unterschiedlichsten Weisen Herr der Lage zu werden und die bisher herrschende Anarchie und dem Chaos mit Hilfe des Wissens der Menschen von der Erde und durch das Bilden erster Regierungsformen entgegen zu wirken. Wissen sie schließlich dass es der anderen Welt dadurch gelang zumindest teilweise Frieden zu schaffen.

Sie ahnen nicht, dass bald auch ihre Leben in Gefahr geraten werden. Aber nicht nur weil sie für die Menschen der alten Welt als Forschungsobjekte dienen und Antworten liefern sollen, sondern auch auf Grund der sich immer mehr häufenden Naturkatastrophen.
Dass diese zu den anstehenden drastischen Veränderungen von Pearth gehören, weiß bisher noch niemand.
Sie sind erst der Anfang.
Der Anfang vom Ende ??


Earth


Von dem Forschungsunfall bei Climate Ink. nichts mitbekommen, verläuft das Leben für die meisten Menschen auf der Erde völlig normal weiter. Sie gehen nichts ahnend arbeiten, feiern weiter wilde Partys, gehen shoppen. Sie leben ihr Leben.

Sie durchlebten das Schicksal wie wir es alle kennen. So auch das Attentat auf das World Trade Center.
Dieses steht auf der Erde nicht mehr, doch Pläne zum Wiederaufbau sind bereits im Gespräch und lassen auf viele Arbeitsstellen hoffen.
Wo all diejenigen sind, deren spurloses Verschwinden vermutlich bis auf weiteres ungeklärt bleiben wird und was die sich in letzter Zeit häufigen Erdbeben und Stürme zu bedeuten haben, wissen sie nicht.
Sie ahnen nicht, dass es auch sie jederzeit erwischen kann und sie dann selber zu den zahlreichen Vermissten zählen und sie sich in der Fremden wieder finden werden.


Nur einige wenige Auserwählte sind eingeweiht und damit beschäftigt das Rätsel um die plötzlich auftauchenden, stets von Erdbeben begleiteten und Menschen verschlingenden Anomalien zu klären.
Sie sind Mitarbeiter von Climate Ink. und zum Schweigen verpflichtet.
Ein Schweigen das die höchsten Regierungschefs verhängt haben, um eine Massenpanik zu vermeiden.
Denn sie wissen, dass es sich bei den plötzlich aus dem Nichts entstehenden Wurmlöchern um Tore in eine andere Welt handelt, aus der es bisher keinen Weg zurück in die Heimat gibt.

Oder wissen sie noch etwas? Etwa was es mit den Geschehnissen auf Pearth auf sich hat? Oder warum auch die Erde immer häufiger von Naturkatastrophen heimgesucht wird?

Werde ein Teil davon und finde es heraus!

[url=http:/ /www. pearth.d e.vu]PEARTH - another chance Pearthbanner2g_klein[/url]

Regelwerk
Informationen (Wanted/Unwanted, etc.)
Bewerbung
Fähigkeiten
Partnerschaft

Eckdaten:
  • Wir sind ein Science-Fiction/Endzeit-RPG und unterliegen dem NC 17- Rating
  • Es wird in New York und der fiktiven Welt Pearth gespielt. Beide im Jahre 2009.
  • Spielbar sind sowohl Menschen der alten Welt, wie auch der neuen Welt und Mutanten mit besonderen Fähigkeiten.
  • Serien und Filmcharaktere (wie aus X-Men, Mutant X, Dark Angel etc.) sind nicht erwünscht, können jedoch als Vorlage für frei erfundene Charaktere dienen.
  • Es besteht die Wahl zwischen dem Spielstart in New York und dem Spielstart auf Pearth. Wobei erwähnt sei, dass es von Pearth zur Erde keinen Weg gibt. Andersherum allerdings schon.
  • Andere übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Dämonen, Geister etc sind nicht erlaubt.




http://www.pearth.de.vu/
Ewan McGregor
Ewan McGregor
Admin

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : LA

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten