Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

FIRST CLASS

Nach unten

FIRST CLASS Empty FIRST CLASS

Beitrag  Luca Solborg 2009-06-24, 02:02


FIRST-CLASS

the trip of your life


Rosalie Green, 34 Jahre, Hotelmanagerin

"Niemand in meiner Familie hat je ein Schiff betreten. Vererbtes Trauma hatte der Arzt gesagt, als ich ihm von meinen Abträumen erzählte die mich quälten. Kaum einer konnte das glauben und ich selbst auch nicht, seit wann ließen sich denn Albträume vererben? Allerdings gab es für meine Abneigung gegen Schiffe auch keine andere Erklärung, also setzte ich alles daran meine Albträume vom Ertrinken los zu werden, denn ich wollte unbedingt auf dieses monströse neue Schiff."



Damien Yellow, 22 Jahre, Graf von Yorkshire

„Zum ersten Mal las ich in der Zeitung von diesem neuen Kreuzfahrtsschiff, angeblich wäre es das größte, welches bis zum jetzigen Zeitpunkt gebaut worden sei. Zwar galt es nicht als unsinkbar, aber ich fühlte mich sofort an die Titanic erinnert, an die Geschichten darüber, wie man das Schiff schon vor der Jungfernfahrt hoch lobte. Bei der R.M.S Hulk könnte man sich glatte Sorgen machen ob es nicht eine Wiederholung des besagten Unglückes gibt.“



Elsa Lehmberg, 18 Jahre, angehende Psychologiestudentin

"Mein Vater las immer begeistert über Schiffsunglücke, ich weiß noch wie er immer erzählt hat, er hätte das gerne gesehen, ohne dabei zu sein, was natürlich unmöglich ist. Jedoch hat er alles darüber aufgesaugt und als er von der Hulk las, wollte er unbedingt an Board. Jedoch ist er vor zwei Wochen gestorben, somit werde ich seinen Platz einnehmen und ihm später davon erzählen."



Daniel Prewett, 26 Jahre, Bauarbeiter

"Meine Eltern machten in jungen Jahren eine Kreuzfahrt und waren total begeistert. Mein Vater erzählte immer, dass meine Mom nie mehr herunter wollte von diesem Schiff. Jetzt leben sie nicht mehr und ich hätte es nicht für möglich gehalten, als ich bei dieser Umfrage mitmachte, dass ich gewinnen würde und somit ein Ticket erhalten würde. Dennoch hoffe ich das mich die Fahrt genauso verändert, wie sie meine Mutter verändert hat und ich endlich mal glücklich sein kann."



Informationen

# Wir sind ein Real Life RPG
# Unser Raiting ist
FSK-16
# Wir spielen im Jahr 2000

# vergebene Avatare
# wanted by User

Luca Solborg
Luca Solborg
Admin

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Los Angeles

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten