Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

WOHNZIMMER/ BAR

2 verfasser

Nach unten

WOHNZIMMER/ BAR Empty WOHNZIMMER/ BAR

Beitrag  Matthew McConaughey 2009-06-25, 21:08

Cf. Küche

:: Matt & Kate :: ( Mittags)

Mit einem gehauchten Kuss der Gegenseite, hatte Matt nun überhaupt nicht gerechnet. Früher waren derartige Freundschaftsbekundungen an der Tagesordnung gewesen, doch das Kate so schnell wieder zur Normalität übergreifen konnte, war dem 40- jährigen schleierhaft und sein Gesicht spiegelte immer eine leichte Skepsis wieder, welche sich aber schnell in Glückseligkeit wandelte. „ Ja..auch ich kann ernst gemeinte Komplimente äussern..aber gewöhn dich nicht dran..wenn du surfen lernen willst, dann hol dir einen Lehrer du glaubst ja wohl nicht das ich mich nochmal auf solch ein Schauspiel einlasse.. ` da sind Haie drin..ihh da schwimmt was braunes..`, Fräulein ich hab dich durchschaut!“ Kopfschüttelnd und gespielt sauer folgte er den weiteren Floskeln des Gesprächs. Die wilde Neckerei seiner Freundin wollte einfach nicht stoppen, am liebsten hätte er sie einfach übers´Knie gelegt und ihr den wohlgeformten Hintern versohlt, aber insgeheim war er sich sicher, dass dies Kate unter Umständen sogar gefallen würde. „ Du hast mich heute aber ganz schön auf dem Kicker aber irgendwie habe ich deine halbwertigen Gegenargumente und spontanen Ergüsse vermisst, dass du blond bist sehe ich..aber das mit dem blöd müssen wir nach einigen Tequila nochmal ausdiskutieren.“ War sie damals tatsächlich hinter seine freche Fassade geschritten? Sie kannte ihn einfach viel zu gut, irgendwie erschreckend aber auch angenehm zu gleich. In ihrer Gegenwart musste er sich nicht verstellen, konnte einfach er selbst sein und was wünschte man sich mehr als das, wenn man in einer oberflächlichen und unbelehrbaren Welt lebte. „ Andie Anderson..hach..weißt du Katie, diese Rolle hat bisher am besten zu dir gepasst, zumindest konntest du mir dort mal richtig die Meinung geigen und ich durfte mich nicht wehren..ist doch schön auch mal ein Gefühl von Macht zu haben nicht wahr?“ Kichernd wendete er sich von der hübschen Frau ab und geisterte in seinem Kühlschrank umher.

Wie üblich war in diesem nur gesundes Zeug zu finden und das erste Mal seit langem wünschte er sich ein überzuckertes, kalorienreiches Eis um seinen Heißhunger nach Junk zu befriedigen. „ Das sagst du jedes Mal,“ raunte es wie aus der Pistole geschossen aus dem großen Kühler hervor und ein weiteres leidiges Thema bahnte sich den Weg in die ausgelassene Unterhaltung. „ Ich kann mich nicht entspannen..ich habe mich schon so oft am Riemen gerissen und immer wieder finden die irgendeinen Strohhalm an dem sie sich aufhängen müssen..man..wenn sie das wenigstens nicht nur umgangssprachlich tun würden..mal andersrum..du solltest das nicht so locker sehen, selbst deine Mum musste früher mit diesen Idioten täglich kämpfen und jetzt? Jetzt leidet sie unter Sozialphobie...toooooll,“ keifte er weniger in Kates´Richtung sondern viel mehr in die der fettreduzierten Mortadella. „ Ich versuche mich nicht aufzuregen, aber ich Garantiere für nichts,“ beendete er seinen Satz, knallte die Tür wieder zu und stemmte sich auf dem kleinen Tresen. Miss Hudson konnte es erneut nicht lassen den gebürtigen Texaner etwas aus der überspielten Eitelkeit zu locken, doch diesmal hatte er ein Ass im Ärmel welches er mit Hilfe der Spinnenanekdote vor ihr frech platzierte. Schnaubend versuchte sie sich mit ihrer angeblichen Phobie aus der Sache zu retten, Matt starrte sie nur wohlwissend an und streifte sich triumphierend durchs Haar. „ Tjaja..so ist das eben meine Liebe..ihr ängstigt euch vor Spinnen und wir werden von ihnen gefressen, Eva verführt Adam und schwubs haben wir armen Geschöpfe die Arschkarte gezogen..soviel zum Thema Männlichkeit.“ An diesem Tag hatte die Jüngere wirklich Glück, egal was Matthew ihr entgegen warf, jedes Wort wurde ihm galant im Mund umgedreht, er schaffte es kaum sich durchzusetzen, doch wussten beide das jeder einmal das Spiel der tiefsten Freundschaft überhaupt gewinnen würde.

„ Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit diesem Texas Kram? Hab ich mir unsere Landesflagge auf den Arsch tattovieren lassen und stopfe mir täglich Kartoffeln in den Mund nur rein aus Prinzip? Zu deiner Information ich habe Obama gewählt und du darfst auch nicht vergessen, dass in meinen Adern irisches Blut fließt..die Prägung dieser Insel beschreibt mich viel mehr als dieser ganze Ami scheiß..also überleg ganz genau was du in dieser Sache von dir gibst.“ Die Situation spitze sich langsam zu und Kates´ Kommentare bohrten sich tief in das als massiv egoistisch und selbstverliebt bezeichnete Herz. „ Nein ich sammle was anderes..und Liebe ist viel zu überbewertet, nur eine chemische Reaktion von Menschen die im Universum nicht mehr Wert sind als Intergalaktischer Atommüll.. wir stammen von Affen ab und ich kenne keine Sippe in der Monogamie herrscht, vielleicht bin ich ja ein genetisch manipulierter Ur- Mann und kann mich deswegen nicht an eine echte, schöne Beziehung gewöhnen...ich liebe meinen Sohn und ich hätte ihm gerne eine fantastische Familienidylle beschert..wie du siehst hab ich selbst das nicht hinbekommen wozu also immer noch denken das es wahre Liebe gibt?“ Die blonde Schauspielerin wusste ganz genau, bei welchen Dingen ihr Freund meist sehr negativ in Nichtigkeiten abschweifte. Diese unliebsame Sache war seinem gesunden Verständnis entschwunden und zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht fähig der Anderen zu gestehen, dass er tatsächlich einmal richtig verliebt in eine Frau gewesen war – nämlich in sie - . Das stinkende Tuch, welches sein Gesicht nicht verfehlt hatte, war ein willkommener Grund sich abzuseilen und die Gedanken mit einer kühlen Dusche zu betäuben. Kate setzte zwar mit einem frechen Kommentar nach, Matt ignorierte dies jedoch schweigend. „ Klar tob dich aus, ich werde es nicht wagen an deinem Stil etwas auszusetzen.“ Mit diesen Worten verließ er die Küche und stellte sich schnell unter das kühle Nass, welches seinen inneren Schweinehund ein bisschen besänftigte.

Kaum das er sich anständig von dem Wasser befreit hatte und einen scheuen Blick in den Spiegel wagte, hörte er plötzlich einen dumpfen Knall welcher von einem lauten Scheppern begleitet wurde. “KATE??“, schallte es durch das ganze Haus und er sprang nur noch in eine Shorts während er schon stolpernd nach unten hechtete. Als er das Wohnzimmer betrat, traf ihn fast der Schlag. Seine Freundin war von einem Haufen Büchern bedeckt und neben ihr lag die eiserne Leiter. Sein Puls erhöhte sich, sein Herz klopfte fest gegen seine Brust. Schnell stürzte er sich auf das gebundene Papier und warf es achtlos von dannen. „ Fuck..Kate..was ist..?“ Besorgt klopfte er gegen die Wangen ihres leblos wirkenden Körpers. Die junge Frau sah schrecklich aus, Leichenblass und voll und ganz entschwunden. Völlig überfordert suchte er das Zimmer nach seinem Handy ab, richtete die Ohnmächtige Person zurecht so dass sie nun in der stabilen Seitenlage ruhte und wählte schlussendlich die Nummer seines Leibarztes, der zum Glück direkt in der Nachbarschaft wohnte. „ Steve hi, hier Matt..beweg deinen Arsch und komm sofort rüber..meine Freundin ist von der Leiter gefallen..sie kommt nicht zur Besinnung..wir hatten vorher einen kleinen Unfall..shit ich weiß nicht was ich machen soll...bring am besten gleich den Notarzt mit..aber komm JETZT HER!!!!“ Sein Telefon landete auf dem Boden, direkt neben ihm und er wendete sich wieder Kate zu. „ Katie bitte, mach die Augen auf..fuck..ich lege auch einen zwei Stunden Strip hin wenns sein muss aber wach endlich auf!“ Sein Kopf kam dem ihrigen immer näher und er küsste vorsichtig ihre Stirn, manchmal..aber nur manchmal konnte der besagte Dornröschen Kuss wunder bewirken.
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : :: Los Angeles ::

Nach oben Nach unten

WOHNZIMMER/ BAR Empty Re: WOHNZIMMER/ BAR

Beitrag  Kate Hudson 2009-07-04, 20:10

Ok, der Kuss auf die Wange war vermutlich etwas unpassend, wenn man an daran dachte wie lange die beiden nach dem Streit keinen Kontakt gehabt hatten. Doch Kate war nun mal ein sehr spontaner Mensch und zum anderen war sie unglaublich froh ihren Freund wieder zu haben, weshalb sie einfach nicht länger darüber nachdachte sondern einfach das tat was ihr, ihr Bauchgefühl sagte und dieses sagte nun mal in diesem Moment Matthew einen Kuss auf die Wange zu geben.
„Pfff, gerade wo ich dachte es gibt noch Hoffnung für Dich, musst Du alles wieder mit Deiner Äußerung zunichte machen“, seufzte Kate gespielt übertrieben und zog einen gekonnten Schmollmund, nachdem Matt ihr klar machte das sie sich an seine Komplimente gar nicht erst gewöhnen sollte.
„Und außerdem hast Du mir ganz fest versprochen das Du mir das surfen beibringen wirst“, fügte sie hinzu und schnaubte.
„Da gibt es auch Haie und außerdem schwamm da etwas Ekliges. Wären wir in diese Bucht gegangen dann wäre das nicht passiert, aber das wolltest Du ja nicht weil Du angst vor mir hattest…jaaaawohl“, nickte Kate und konnte sich noch gut daran erinnern wie ihr Freund damals gemeint hatte, das nur wieder Gerüchte aufkommen würden wenn man sie in dieser Bucht alleine zusammen sehen würde.
Als sich Matt schließlich mehr oder weniger über ihre kleinen Neckereien beschwerte konnte Kate einfach nicht anders und struppelte ihm durch die Haare.
„Verzeih mir, aber ich hab einfach soviel nachzuholen“, grinste Kate ehe sie sich wieder setzte und einen Schluck Eistee trank.
„Baby, ich kann Dir auch als Kate den Marsch blasen und Du kannst dich nicht wehren weil Du mich viel zu gerne hast“, erklärte sie ihm trocken und streckte ihm die Zunge raus.

Da Matt nun den Kühlschrank auf machte und hinein sah stand Kate auch auf und trat hinter ihn um ebenfalls einen Blick hinein zu werfen, schließlich wusste man nie ob nicht vielleicht doch etwas Leckeres im Kühlschrank eines anderen war. Doch in dem von Matt definitiv nicht.
Hier sah alles nur schrecklich gesund aus und nicht ein Schokoriegel war zu sehen.
„Wenn ich das jedes Mal sage, warum hörst Du dann nicht mal auf mich?“, sagte sie und seufzte.
„Du solltest Dir mal etwas Schokolade in den Kühlschrank packen, dann lohnt es sich wenigstens auch hineinzusehen und außerdem ist Schokolade besser als Sex“, grinste Kate und hockte sich nun einfach auf die Anrichte ehe Matt mit seinen Hasstiraden gegen die Presse weiter machte.
„Ja genau, meine Mum hat sich auch immer wegen diesen Idioten aufgeregt und was hat es ihr gebracht?
Ich hab keine Lust wegen diesen Geiern krank zu werden und allein deshalb werde ich mich auch nicht mehr aufregen. Sieh es doch so, solange sie über Dich schreiben bist Du auch interessant“, zuckte Kate mit den Schultern und zupfte sich eine Weintraube ab, die neben ihr in einem Korb lagen.
„Du und deine Männlichkeit“, schnaubte sie.
„Ihr seid das starke Geschlecht und deshalb bleibt euch gar nichts anderes übrig als uns zu beschützen, so sieht das mal aus.
Und außerdem macht ihr das doch gerne, damit ihr euch mit euren Heldentaten später brüsten könnt und stolz wie ein Pfau sein könnt.
Aber mein Lieber, wir sind nicht so hilflos wie ihr immer meint, wir tun nur so, nur um euch dieses Gefühl der Macht zu geben. Ich hoffe ich habe nun nicht alle Deine Illusionen zerstört“, grinste Kate frech.

„Hm, hast Du?
Ja sieh mich nicht so an, schließlich gehör ich nicht zu dem Kreis der Auserwählten die Deinen Arsch schon bewundern durften. Was weiß ich also was Du da so alles für Geheimnisse versteckt hast“, auf den Rest ging sie gar nicht groß weiter ein, da dies vermutlich nur in einer weiteren Diskussion enden würde worauf Kate im Augenblick einfach keine Lust hatte.
Wobei das Thema Liebe und Beziehungen anscheinend auch nicht unbedingt zu den beliebtesten Themen Matthews zu gehören schien.
„Also für einen Moment hab ich mir wegen den Polaroids wirklich Sorgen um dich gemacht“; konnte sie sich allerdings nicht verkneifen ehe sie ihm schließlich zuhörte und immer wieder bei seinen Worten die Augen verdrehen musste.
MÄNNER!!!!
„Glaubst Du das eigentlich alles was Du da von dir gibst?“, fragte sie ihn und zupfte sich eine weitere Traube ab ehe sie weiter sprach.
„Denn wenn Du das wirklich glaubst, dann bist Du auch ein Affe.
Du stehst hier und gibst Dir die Schuld am scheitern deiner Beziehung? Oh Matt bitte…das ist der größte Bullshit den ich seit langem von dir gehört habe.
Nicht Du hast die Beziehung zerstört, sonder Madame weil ihr andere Dinge wichtigerer waren, wann kapierst Du das denn endlich?
Liebe ist nicht nur eine Legende, es gibt sie wirklich, nur meistens ist sie einfach zu schwer zu finden. Aber wenn man sie dann gefunden hat, dann möchte man sie auch nie mehr missen“, sagte Kate etwas leiser.
„Irgendwann wirst Du sie auch finden, ob es Dir passt oder nicht und dann wirst Du an meine Worte denken und mir recht geben“, davon war Kate mehr als überzeugt und sah ihn einen Augenblick lang einfach nur schweigend an. Würde er jetzt lachen würde sie ihn leider umbringen müssen…

Während Matthew kurz darauf duschen ging, machte sich Kate an die Arbeit um bei ihm etwas Ordnung zu schaffen, allerdings hatte sie nicht damit gerechnet dass sie ein weiterer Schwindelanfall überfiel und sie sogar ohnmächtig werden würde.
Was nach ihrem Sturz passierte, davon bekam die Blonde nichts mit, denn nur langsam kam sie wieder zu Bewusstsein.
Bruchstücke von dem was Matt zu ihr sagte drangen langsam zu ihr durch ehe sie vorsichtig blinzelte und leise seufzte.
„Wieso machst Du mir solche Angebote erst wenn ich ohnmächtig bin“, nuschelte sie leise ehe sie die Augen schließlich öffnete.
„Was ist passiert“, Kate sah sich verwirrt um und versuchte sich zu erinnern ehe ihr wieder einfiel das sich plötzlich alles gedreht hatte nachdem sie auf der Leiter gestanden hatte.
Kate schloss erneut die Augen und atmete tief durch.
„Vielleicht ist es das Beste wenn ich mir ein Taxi rufe und nach hause fahre…irgendwie scheint mein Kreislauf heute verrückt zu spielen“, sagte sie schließlich und versuchte aufzustehen was ihr allerdings nicht wirklich gelang und sie sah Matt an, dem der Schrecken noch allzu deutlich ins Gesicht geschrieben stand.
"Es tut mir leid, ich wollte Dir nicht so einen Schrecken einjagen, aber ich weiß auch nicht was los ist. Heute spinnt einfach mein Kreislauf und dauernd ist mir schlecht", seufzte sie erneut. "Vielleicht ein Virus und ehe Du fragst...nein ich bin nicht schwanger", fügte Kate schnell hinzu damit keine falschen Gedanken aufkamen, als sie plötzlich die Sirene hörte.
"Oh nein...nein nein...du hast doch nicht....nein...", Kate schüttelte den Kopf, sie würde ganz sicher nicht mit in ein Krankenhaus fahren um sich untersuchen zu lassen. Sie hasste Krankenhäuser...
Kate Hudson
Kate Hudson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

WOHNZIMMER/ BAR Empty Re: WOHNZIMMER/ BAR

Beitrag  Matthew McConaughey 2009-07-09, 00:47

Während Kate leblos den Boden als Ruhestätte nutzte, spielte sich in Matts´ Kopf ein makaberes Kopfkino ab. Er betrachtete seine Freundin ganz genau, doch bevor er seine Gedanken soweit sortiert hatte das er eingreifen konnte, schwebten mehrere vergangene und irrwitzige Erinnerungen durch den Raum. Er hatte sich so gefreut die junge Schauspielerin in seinem Haus zu empfangen, Dinge zu klären die längst überfällig waren, nichts hatte sich geändert, im Gegenteil..immer noch herrschte ein tiefes Vertrauen zwischen den beiden Schauspielern und selbst wenn sie sich gerne amüsant bekriegten, eine ganz spezielle Bindung war stets präsent. Noch vor einigen Minuten war Miss Hudson in verbaler Hochform gewesen, machte sich lüsternd über die fehlenden Argumente ihres Freundes her und kämpfte um den imaginären Pokal der freundschaftlichen Neckerei. Matt war sich sicher, dass er der Blonden irgendwann das Surfen beibringen würde, auch wenn er skeptisch war, dass sie es überhaupt ernsthaft erlernen wollte, seine Erinnerung pflanze ihm einen ganz anderen Beweggrund ein, welcher wahrlich gegen die Aufmerksamkeit der Anderen sprach. „ Haie hin oder her, wenn du das nächste Mal ein bisschen mehr Interesse an der eigentlichen Sportart zeigst, werde ich es dir in Ruhe erklären aber ich finde trotzdem, dass dies ein typisches Männerding ist..die meisten Frauen sehen auf den Brettern lächerlich aus..“ Ohne Vorwarnung verwuschelte Kate das Haar des Sunnyboys und er krähte ihr empört entgegen, während er versuchte seine Pracht wieder in normale Zustände zu wandeln. „ Pfoten weg..das Gestrüpp ist einzig und allein für meinen Hausfrisör gedacht,“ setzte er nach und rollte entnervt mit den Augen als die hübsche Dame sich über seinen viel zu gesunden Kühlschrakinhalt ausließ. „ Wenn ihr Weiber Schokolade lieber habt als Sex, warum sucht ihr euch dann überhaupt noch einen Kerl? Und wenn wir schon bei menschlichen Paarungsritualen sind..versuche es doch einfach mal mit einer Gurke die ist gesund und viel praktischer als das süße Zeug.“

Kate hatte es sich auf seiner Anrichte bequem gemacht und chauffierte sich in weitere, illustre Dimensionen die einem Mann zunächst nicht wirklich logisch erschienen. „ Das Helden Syndrom..deswegen hechelt ihr in Filmen immer den geilen Typen nach und im wahren Leben schnappt ihr euch ein impotentes Arschloch..komische Ansichten meine gute..aber auch hier scheine ich sehr gute Chancen zu haben, meiner Meinung nach könnt ihr euch sehr gut selbst verteidigen..wenigstens in diesem Punkt sind wir uns zur Abwechslung mal einig.“ Grumelnd knabberte er an einer ach so gesunden Karotte, verstaute diese jedoch schnell wieder im Kühlschrank um sich wieder voll und ganz dem Gespräch zu widmen. Das Thema Liebe war wirklich eine sehr unangenehme Sache die Matt bis zu diesem Zeitpunkt einfach nicht verstehen wollte, Kate versuchte ihm zwar den schweren Ballast vom Herzen zu reden, doch versiegten ihre Erläuterungen im Nichts, da sich der Texaner einfach nicht vorstellen konnte, dass er an der gescheiterten Beziehung kaum Schuld hatte. „ Nun ist es eh vorbei..ich darf mich mit den Auflagen herum streiten und meine liebe Ex Frau macht sich ein schönes Leben mit dem Geld, dass ich verdient habe..ich hoffe nur, dass mein Sohn nicht zu kurz kommt ansonsten sehe ich rot..von mir aus gibt es so was wie Liebe aber ich habe keine Lust mehr danach zu suchen und ich denke wir sollten dieses Thema einfach lassen, bevor wir uns wieder in die Haare kriegen.“ Nicht nur das unliebsame Thema wurde beendet, sondern auch das ausgelassene Miteinander in der Küche. Matt ließ Kate walten und vertraue ihr seine unzähligen Kartons an..eine schlechte Idee wie er wenige Minuten später feststellen musste.

Wie aus einem schlechten Albtraum erwacht, rief er sofort seinen persönlichen Leibarzt herbei, redete komisches Zeug in die Richtung der Ohnmächtigen und starrte sie besorgt und irritiert zu gleich an, als plötzlich leise Wortfetzen an sein Ohr traten. „ Ich mache dir solche Angebote auch gerne, wenn du nicht im Land der Träume bist, aber jetzt sind erst mal andere Dinge dran..du musst wieder zu Kräften kommen und diesmal werde ich kein `das sind die Hormone` oder ähnliches durchgehen lassen.“ Er legte seine rechte Hand sanft unter den Kopf seiner Freundin und verhalf ihr somit vorsichtig in eine sitzende Position. „ Ich weiß nicht was passiert ist..es gab einen lauten Knall und als ich in das Wohnzimmer kam, lagst du da ohne Regung und bedeckt von meinen Shakespeare Romanen.“ Er zuckte fragend mit den Schultern. „ Wenn du nicht schwanger bist, dir aber trotzdem dauernd schlecht ist und schwummrig noch dazu, dann muss dich ein Arzt untersuchen, wer weiß was der Aufprall vorher alles hervorgerufen hat..ich will jetzt nichts mehr hören, du wirst nun schön brav in den Krankenwagen steigen und dich durchchecken lassen und wenn du dich wehrst sorge ich dafür, dass man dich ganz schnell wieder flach legt..und das war nun NICHT doppeldeutig zu verstehen.“ Seufzend setzte er sich neben seinen Gast und reichte ihr ein Glas mit kühlem, klaren Wasser. „ Natürlich habe ich...du hättest genau so gehandelt wie ich..also drehe mir daraus bloß keinen strick..ich weiß, dass du Krankenhäuser hasst..aber wer tut das nicht? Hör jetzt auf so eine Schnute zu ziehen..ich begleite dich ja auch.“ Ein dumpfes Klopfen kündigte die Ankunft der Sanitäter an und Matt dirigierte diese mit lauten Rufen in das besagte Zimmer. „ Die junge Dame ist hier..einfach nur gerade aus..“ Zwei weiß gekleidete Herren enterten den Raum und steuerten direkt auf die berühmte Schauspielerin zu. Sie warteten nicht auf die Zustimmung sondern kümmerten sich sofort um das Wohl der Patientin, indem sie zunächst den Puls sowie den Blutdruck ermittelten. `Wow..das habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, sie müssen dringend ins Krankenhaus Miss Hudson,` sagte der jüngere und der andere stimmte kopfnickend und überrascht drein blickend zu. `Nach einem normalen Schwächeanfall müssten ihre Werte nun wieder im grünen Bereich liegen, aber wie sie sehen ist ihr Kreislauf immer noch völlig am Boden.` Matt legte vorsichtig beide Arme um die Hüfte der hübschen Blondine und hievte sie stützend auf die Beine. „ Wir machen das gemeinsam..keine Angst ich bin bei dir,“ flüsterte er ihr entgegen und führte sie, von den beiden Helfern begleitet in Richtung des Ausgangs.
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : :: Los Angeles ::

Nach oben Nach unten

WOHNZIMMER/ BAR Empty Re: WOHNZIMMER/ BAR

Beitrag  Kate Hudson 2009-07-09, 18:42

Kate hatte von den vergangenen Minuten einen völligen Filmriss. Sie konnte sich nur noch daran erinnern wie sie ins Wohnzimmer gegangen war um sich einigen Kartons anzunehmen, doch was danach war, schien nur noch ein schwarzes Loch zu sein.
So was in der Art war ihr zuvor nicht mal nach einer durchzechten Nacht passiert und irgendwie war das doch ziemlich beängstigend, dabei war doch bis vor einigen Minuten alles noch so unbeschwert und locker gewesen.
Sie hatte sich endlich wieder mit Matthew vertragen und wenn man an die freundschaftlichen Neckereien dachte, schien es fast so wie früher zu sein.
„Männerding…pfff“, schnaubte Kate und tippte sich an die Stirn.
„Im übrigen sind das keine besonders gute Voraussetzungen eine Freundschaft wieder ausleben zu lassen, wenn man jemanden unterstellt lächerlich zu sein“, fügte sie hinzu wobei sie ihre Unterlippe schmollend nach vorne schob ehe sie ihm die Haare verwuschelte, wobei sie seinen Protest einfach mal gefliesendlich überhörte und ihm stattdessen auch noch in die Wange kniff..
Strafe musste schließlich sein!!!
Doch was er dann von sich gab verschlug Kate wirklich für einen Moment die Sprache und sie sah ihn mit großen Augen an, ehe sie überhaupt in der Lage war darauf etwas zu erwidern.
„Baby, ich brauch keine Gurke, sondern wenn dann nur Batterien für meine Sextoys…bei denen hab ich wenigstens eine Orgasmusgarantie. Etwas was man bei euch Sexgöttern ja nicht behaupten kann“, erklärte sie ihm dann trocken und ohne jegliche Hemmungen. Wer austeilte musste schließlich auch einstecken!

„Impotentes Arschloch“, wiederholte sie ehe sie dann lachte.
„Also lass das nur nicht Owen hören“, grinste sie breit und schüttelte den Kopf.
„Aber ich denke da geben wir uns nichts, schließlich zählen bei euch auch andere Werte. Da kann eine Frau dumm wie Brot sein, Hauptsache sie lässt sich schnell flachlegen…aber zu diesem Thema muss ich DIR ja weiter nichts sagen“, fügte sie dann mit zuckersüßer Stimme hinzu.
„Schatz, Du hast schon eine Brille, da bringt die Karotte jetzt auch nichts mehr“, kicherte Kate schließlich als sie sah wie er grummelnd in eine biss und sie dann doch lieber wieder zurück in den Kühlschrank packte.
Die junge Frau wusste dass das Thema Liebe nicht gerade zu Matts Lieblingsthemen gehörte und doch hatte sie es noch nie lassen können ihn von ihrer Ansicht überzeugen zu wollen.
„Liebe muss man nicht suchen, sie findet sich“, erklärte sie ihm eine Spur leiser als vorher, wobei sie einen Momentlang einfach nur schweigend aus dem Fenster sah.
Kate wusste in diesem Moment selbst nicht so genau was mit ihr los war, doch für einen Moment war sie fast schon sentimental, ehe sie sich zusammenriss und wieder lächelnd ihren Freund ansah.
„Und was Deinen Sohn angeht, so denke ich nicht das er zu kurz kommen wird. Deine Ex ist nicht dumm, sie weiß dass Du alle Hebel in Bewegung setzen würdest, um ihn ihr wegzunehmen wenn Du merken würdest dass es dem Kleinen nicht gut geht. Und du glaubst doch nicht das sie ihren Goldesel selbst schlachten würde, oder“, sah sie ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

Danach war sie schließlich ins Wohnzimmer gegangen und dann…
Nun lag Kate in Matts Armen während dieser leicht panisch klang und ihr mehr als merkwürdige Angebote machte, die langsam in ihr Bewusstsein drangen.
„Pass auf was Du sagst, ich könnte Dich irgendwann mal beim Wort nehmen“, nuschelte sie ehe sie schließlich die Augen wieder aufschlug und sich etwas aufsetzte wobei sie sich mit einem leichten Stöhnen die Stirn rieb. Ihr Schädel brummte wie nach einer durchzechten Nacht.
„Gibs zu, du hast mir KO-Tropfen in den Eistee gemischt um mich willig zu machen“, versuchte sie das Ganze herunterzuspielen und lächelte etwas gequält.
Als Matt ihr knapp schilderte was denn geschehen war sah Kate auf die Shakespeare Romane die verstreut im Zimmer lagen.
„Ich hab ja immer gesagt, das sie einfach eine verdammt schwere Kost sind“, doch dann verging ihr sichtlich das spaßen, als Kate herausfand das ihr Freund anscheinend den Notarzt verständigt hatte und das obwohl er genau wusste das sie angst vor Krankenhäusern hatte. Das war vielleicht kindisch, doch Kate war der Meinung dass es dort nach Tod roch und man sowieso halbwegs gesund rein kam und krank wieder raus kam.
„Was soll der Aufprall schon angerichtet haben? Ich war angeschnallt, mir ist nichts passiert. Das Ganze hier liegt nur an meinem Kreislauf und daran das ich die letzten Tage einfach keinen Appetit hatte. Warum versucht Du hier mir irgendwas einzureden“, funkelte sie ihn an und nahm, wenn auch widerwillig das Glas entgegen, nippte daran und stellte es dann auf den Tisch hinter ihr.
„Ich dreh Dir nicht nur einen Strick daraus, sondern werde es Dir sicher so schnell nicht verzeihen das Du das getan hast. Ich bin kein Kind Matt und ich weiß sehr wohl was ich mir zutrauen kann und was nicht. Außerdem bringt es mir nicht viel wenn du mich begleitet, da es um mich geht und sie mich auf den Kopf stellen werden und nicht Dich“, grummelte Kate und war im Moment wirklich sauer auf ihn das er das einfach über ihren Kopf hinweg bestimmt hatte. Sicher, er hatte es nur gut gemeint, aber trotzdem hätte er das nicht einfach ohne Absprache beschließen dürfen.
In diesem Moment kamen auch schon die Sanitäter in das Zimmer und Kate saß da wie ein trotziges Kind während sie den ersten Check-up über sich ergehen ließ.
„Es ist nichts, ich habe nur die letzten Tage nichts gegessen“, fuhr sie den Sanitäter an ehe sie sich widerwillig von Matt hoch helfen ließ.
„Das vergesse ich Dir so schnell nicht“, murmelte sie erneut und ließ sich von ihm zum Krankenwagen bringen, wobei sie doch froh war ihn an ihrer Seite zu haben, was sie allerdings nie freiwillig zugegeben hätte.

Im Krankenhaus wurde Kate direkt auf ein Zimmer gebracht und ihr wurde einer dieser netten Kittel verpasst, der ihren Po, der in einem hauchzarten weißen Seidenslip steckte, alles andere als verdeckte.
Während sie diesen grummelnd anzog war es ihr egal dass ihr texanischer „Bodyguard“ ebenfalls sich im gleichen Raum befand. Kate wollte nur eins, so schnell wie möglich wieder raus aus dem Krankenhaus und dafür würde sie alles tun.
Danach kam ein Arzt um ihr Blut abzunehmen und noch mal ihre Werte zu überprüfen ehe sie zu diversen unterschiedlichen Untersuchungen gebracht wurde die Kate alle über sich ergehen ließ.
Inzwischen schienen Stunden vergangen zu sein und Kate war wieder zurück in ihrem Zimmer und sich einfach wieder ihre Sachen angezogen. Matt hatte sie gebeten unten in der Cafeteria etwas zu trinken zu holen und so saß sie nun abwartend auf ihrem Bett in der Hoffnung dass endlich ein Arzt kam und ihr versicherte das sie nach hause könnte. In diesem Moment ging die Tür auf und ihr Arzt, der sich vorhin als Doc. Morganstern vorgestellt hatte kam rein. Doch als Kate sein ernstes Gesicht sah zog sich ihr Magen direkt zusammen und ihr Mund war plötzlich schrecklich trocken…

TBC: Krankenhaus
ooc: antworte dort
Kate Hudson
Kate Hudson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

WOHNZIMMER/ BAR Empty Re: WOHNZIMMER/ BAR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten