Secret Desires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen im
SECRET DESIRES
Wir sind ein Hollywood RPG
 mit einem NC 17 Rating
Bei Fragen, Wünschen..
wendet Euch einfach
ans Team.
Hier werden sie geholfen^^
  
Los Angeles Facts
DATE: Tuesday- 14.04.09
TIME: Morgens- Nachts
WEATHER: 27°, Sonnenschein
Zeitsprung: TBA
Newsflash
DAS INGAME IST ERÖFFNET.VIEL SPASS BEIM POSTEN!
 
Rumours
Plotline
BRÜNO
Sisters
 

Küche

2 verfasser

Nach unten

Küche Empty Küche

Beitrag  Kate Hudson 2009-06-26, 20:26

ooc: hoffe das ist ok, das ich die gemacht habe


ic:

Tja, wenn man(n) begann mit seinem „zweit Hirn“ zu denken, dann schien ihnen alles andere egal zu werden. Das hatte Kate am eigenen Leib erleben müssen und es hatte ihr verdammt weh getan. Schließlich hatte sie immer geglaubt das ihre Freundschaft etwas Besonderes sei, doch anscheinend war sie da die einzige gewesen.
Und dabei hatte sie es damals doch nur gut gemeint als sie ihn vor dieser Frau gewarnt hatte und was hatte ihr bester Freund ihr daraufhin vorgeworfen? Sie sei doch nur eifersüchtig!
Ein absoluter Witz und Kate hatte ihm ins Gesicht gelacht ehe die ganze Situation schließlich eskaliert war.
Doch jetzt wo sie ihn wieder sah konnte sie ihm irgendwie nicht mehr böse sein, was Kate allerdings keineswegs zugeben würde. Schließlich würde das sein Ego nur noch mehr stärken und das musste nun wirklich nicht sein.
Er hatte ihr gefehlt…verdammt gefehlt sogar. Sie hatten immer über alles reden können, oft hatte der andere das ausgesprochen was der andere gedacht hatte und vor allem hatten sie immer viel Spaß zusammen gehabt.
Auch jetzt begann er direkt wieder sie aufzuziehen und erntete direkt Kate`s Ellenbogen in seine Seite.
„Erstens ist mein Bedarf gedeckt und zweitens seit wann bist Du so lebensmüde mein Lieber“, funkelte Kate ihn an ehe sie sich gegen den Wagen lehnte. Irgendwie schien ihr Kreislauf heute verrückt zu spielen oder aber sie hatte doch einen Schock durch den Unfall erlitten.

Kate räusperte sich und sah sich um, nachdem sie ihre Sonnenbrille aufgesetzt hatte, und zum Glück schien niemand etwas zu bemerken dass es ihr noch immer nicht 100%ig gut ging.
„Matt, lass gut sein, sonst werden wir morgen jeder Schmierblatt zieren“ bat sie ihn schließlich puschten diese Geier so was doch nur allzu gerne auf.
„Vermutlich denken sie es sei nur ein PR Gag“, mutmaßte Kate mit einem Seufzen, wobei sie ihre Augen verdrehte, auch wenn es niemand wirklich sehen konnte.
Ebenso wie ihren überraschten Blick als Matthew schließlich zugab dass er gerne mit ihr reden würde und sich auch wieder mit ihr versöhnen wollte.
Wenn ihre Knie nicht so gezittert hätten, hätte Kate vermutlich direkt einen Luftsprung gemacht, doch so ließ sie es lieber bleiben.
„Tja, Crawl hatte eben schon immer den besseren Geschmack“, grinste Kate frech und musste schließlich lachen als sie hörte dass er noch immer alles voll pinkelte.
„Vermutlich will er Dir auf seine Art etwas mitteilen“, kicherte sie und für einen Moment war das drum herum vergessen.

„Hey, wenn Du willst können wir ihnen ja eine Show liefern die sie haben wollen, allerdings sollten wir den Teil mit der Ehe ausfallen lassen, Scheidungen sind immer so verdammt teuer“, sagte Kate übermütig, nahm sie doch an das ihre Idee Matt nicht wirklich gefallen würde.
Nachdem schließlich der Abschleppwagen da war und alles soweit geklärt war konnten sie endlich verschwinden und zu Matthew nach hause fahren.
„Spar Dir Deine Nerven für morgen wenn die übelsten Gerüchte in den Zeitungen stehen“, versuchte sie ihn zu beruhigen nachdem ihre Abfahrt noch mal von den Paparazzis festgehalten wurde und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel. Doch als Kate merkte was sie da gerade getan hatte zog sie diese wieder zurück und sah aus dem Fenster und die restliche Fahrt über schwieg.
Zum Glück dauerte die Fahrt nicht allzu lange und Kate musste schon zugeben dass sie neugierig auf sein neues Zuhause war.
„Hey, das ist schön hier“, sagte sie nachdem sie aus dem Wagen gestiegen war und schob ihre Brille hoch in die Haare während sie das Haus von ansah.
„Du hast Geschmack“, musste sie zugeben und kaum das sie das Haus betreten hatten wurde Kate auch schon von Crawl überschwänglich begrüßt. Kate ging in die Hocke und kraulte den kleinen Kerl, der sofort wieder alles unter Wasser setzte worüber Kate kichern musste. Schnell legte sie ein paar Tempos darauf, die sie aus ihrer Tasche holte, nahm Crawl dann auf den Arm und folgte Matt in die Küche.
„Bei Dir sieht’s aus wie bei mir im Moment, nur das ich die meisten Kartons schon ausgepackt habe“, stellte sie fest.
„Aber es ist wirklich schön hier“, und nahm mit ihrer freien Hand den Eistee entgegen.
„Danke“, lächelte sie und trank einen Schluck ehe sie sich auf einen Stuhl setzte.
Kate stellte das Glas auf den Tisch und schmunzelte als sie sah wie sich Crawl auf ihrem Schoss hinlegte und sich zusammen rollte.
Und wieder entstand dieses peinliche Schweigen, das Kate schließlich mit einem Räuspern unterbrach.
„Und wie lange wohnst Du hier schon“, fragte sie ihn schließlich.
Kate Hudson
Kate Hudson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Matthew McConaughey 2009-06-27, 23:57

Matthew wusste nicht, dass Kate als Hauptdarstellerin für seinen letzten Film `Womanizer` gecastet wurde. Zum ersten Mal in seiner Berufslaufbahn musste er den ganzen Dreh über schauspielern, klingt komisch aber beim genauen hinsehen einleuchtend. Jennifer, die selbst ernannte Stilikone trieb ihn fast täglich in den Wahnsinn, spann Intrigen und konnte sich ganz und gar nicht in das Team eingliedern..eine schlechte Voraussetzung für die Thematik dieses Drehbuchs. Insgeheim hatte der texanische Naturbursche darauf gehofft, das er erwachte und an seiner Seite die beste Freundin spielte, die man sich vorstellen konnte..doch wo war sie? War in diesem Fall überhaupt noch von Freundschaft zu reden? Er hatte ihr unrecht getan und das auf eine solch theatralische Art und Weise, dass er eine lange Zeit lang sein eigenes Spiegelbild kaum ertragen konnte. Nun..an diesem 14. April hatte sich das Blatt gewendet und überraschender Weise stand das Corpus Delikti nun in Fleisch und Blut in seiner (un)bescheidenen Bleibe. Schmunzelnd ließ er die vergangenen Minuten Revue passieren. Es hatte sich kaum etwas verändert, Kate miemte die anständige sorgte dafür das der kampflustige Matt seine aufsteigende Wut zügelte, später jedoch meldete sich der versteckte Schalk der jungen Frau und man konnte deutlich in ihren Augen Lust erkennen die ganze Meute ein bisschen an der Nase herum zu führen. „ Darling..ich glaube für heute haben wir deren Hungergelüste schon ausgiebig bedient..aber ich lasse mich das nächste Mal gerne auf anderweitige Ideen ein..aber auch nur wenn du nochmal dieses hübsche, gelbe Kleidchen trägst.“
Schon damals standen sich die beiden Freunde in Sachen ´necken` in Nichts nach, die Sprüche im Bezug auf Crawl ignorierte der 40-jährige geflissentlich, vielleicht spürte er die Wahrheit dieser Äusserungen und er musste sich eingestehen, dass sein kleiner Weggefährte wirklich viel lieber mit den weiblichen Erdenbürgern agierte, aber er liebte diesen Hund eben und verband viel mit ihm..schöne Erinnerungen waren eben ein besonderer Schatz, den er nicht missen wollte.

Während die Freunde das Taxi besetzten, legte Kate für einen kurzen Augenblick ihre Hand auf Matts Bein. Ein unbeschreibliches Gefühl bahnte sich den Weg in seine innigsten Gedanken. Er fühlte sich sofort geborgen und erstrahlte in neuer Hoffnung was das unangenehme Gespräch betraf. Leider währte dieser Moment viel zu kurz, doch war sein eigentlicher Plan ja auch, die junge Frau wieder auf die Beine zu bekommen. „ Ja..ein sehr netter Platz, ruhig und einsam so wie ich es mag,“ entgegnete er auf die Feststellung der Anderen als sie sein Domizil erreicht hatten. Natürlich wurde der beliebte Gast sofort von dem eigentlichen Hausherren begrüßt..etwas zu unterschwellig wie Matt lachend beobachtete. „ Na da freut sich aber jemand, mir pinkelt er nicht vor die Füße wenn ich nach Hause komme, dafür finde ich in den unpassendsten Ecken immer wieder ein hübsches Present, ich glaube er braucht dringend wieder weibliche Schwingungen.“ Räuspernd und leicht irritiert über diesen doch seehr zweideutigen Satz, machte er sich über den Eistee her und reichte ein gut gefülltes Glas an Kate weiter. Die hübsche Blonde hatte es sich bereits mehr oder weniger bequem gemacht und das lebendige Accessoire auf ihrem Schoß fühlte sich augenscheinlich Pudel wohl. „ Er steht dir..aber das habe ich dir ja schon damals gesagt, vielleicht sollte ich ihn dir mal leihen, du hattest immer schon eine bessere Hand was Tiere betrifft.“ Ein schreckliches Schweigen setzte ein und es dauerte eine Weile bis Kate die Stille durchbrach. „ Ehm..seit c.a. 4 Wochen, ich habs irgendwie noch nicht geschafft die ganzen Kartons einzuräumen, ist aber auch egal oft bin ich sowieso nicht zu Hause..und wie sieht es bei dir aus? Wie geht’s Owen und ...und..was vorgefallen ist tut mir übrigens wahnsinnig leid..hast du schon einen neuen Job?“

Matthew schlängelte sich galant um das beängstigende Thema herum, chauffierte eine längst überfällige Entschuldigung mitten in seine Antwort auf Kates´ willkommene Frage, wusste aber gleichzeitig, dass sie diese wohl kaum abspeisen würde. „ Ok..du weißt ich bin richtig schlecht in sowas..ich konnte mir Fehler noch nie eingestehen, oder eben nicht freiwillig aber die Sache die damals geschehen ist war wirklich beschissen und mich kotzt mein ignorantes Verhalten bis heute an, du bist die letzte die so eine Behandlung verdient hat aber ich war irgendwie in einer ganz anderen Welt gefangen und darf jetzt die Nachwehen ausbaden..was jetzt nicht bemitleidenswert sein soll sondern eben eine Tatsache ist. Du hattest von Anfang an recht und ich hätte auf dich hören sollen..meinst du, du kannst mir das irgendwann verzeihen?“ Ein verdächtiges kratzen wanderte die Kehle des Texaners empor und schnell setzte er das gekühlte Glas an seine Lippen um sein schweres Schlucken zu vertuschen. „ Man merkt erst dann wie wichtig einem ein Mensch ist, wenn man ihn verliert und ich hoffe ich kann dich wieder finden und all meine idiotischen Kommentare wieder gut machen.“ Die Finger seiner rechten Hand tippten unbewusst gegen das schwarze Marmor der kleinen Theke und er begann unbehaglich ein leises Liedchen zu pfeifen. Diese Situation war im äusserst unangenehm und dies konnte man deutlich in seinem resigniertem Gesichtsausdruck erkennen.
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : :: Los Angeles ::

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Kate Hudson 2009-06-28, 20:05

Nachdem sich Kate wieder einigermaßen von ihrem Schock erholt hatte war sie auch schon wieder zu jeder Schandtat bereit.
Wenn es nach Kate gegangen wäre, hätte sie hier nun eine mehr als Film reife Szene hingelegt und sich dann morgen beim Frühstück wahrscheinlich köstlich über die Artikel amüsiert.
„Hey Großer, Du weißt doch, Gewalt ist keine Lösung“, grinste sie und schob sich dabei die Brille etwas vor auf die Nasenspitze um ihn über den Rand hinweg ansehen zu können.
„Das nächste Mal? Hey, aber nicht wenn das nun bei jeder unserer Begegnungen so rumst, denn darauf kann ich wirklich verzichten. Und was das Kleid angeht, das hängt noch immer in meinem Schrank und wartet auf den versprochenen Abend“, erinnerte ihn Kate an seine Worte von damals. Denn Kate hatte sich sofort in das gelbe Kleid verliebt das sie in ihrer Rolle der Andie Anderson tragen musste und es sich nach Abschluss der Dreharbeiten dann auch mitgenommen. Als Matthew davon erfahren hatte, hatte er ihr erklärt dass er sie mal ausführen würde, aber nur wenn sie auch dieses Kleid wieder trug. Aber bisher war daraus nichts geworden.
Aber jetzt hieß es erstmal weg von hier um sich bei Matthew zuhause endlich in Ruhe zu unterhalten, schließlich war diese Unterhaltung schon mehr als überfällig und vielleicht war dieser Unfall ja so was wie ein Zeichen gewesen.

Während der Fahrt zu Matts Haus ließ Kate sich mal wieder von ihrem Bauchgefühl leiten als sie ihre Hand während einer Unterhaltung eher unbewusst auf sein Knie legte. Als sie merkte was sie da gerade tat war ihr das Ganze doch ziemlich unangenehm, ja beinahe schon peinlich und sie zog ihre Hand schnell wieder weg. Aber irgendwie war das Ganze doch völlig kindisch, schließlich kannten sie sich schon so lange und es hatte in den vergangenen Jahren vor dem Streit kaum etwas gegeben was sie nicht voneinander gewusst hatten, ganz zu schweigen das sie ihn sogar schon in Unterwäsche gesehen hatte und Matt sie sogar einmal oben ohne, weil er es ja nicht nötig hatte irgendwo anzuklopfen. Also warum zum Teufel war ihr dann so was wie eine Hand auf dem Knie plötzlich unangenehm???
„Mein neues Zuhause würde dir sicher auch gefallen. Es ist nicht weit von hier und auch schön ruhig…beinahe etwas zu ruhig wenn man abends alleine dasitzt aber daran werde ich mich wohl noch gewöhnen“; zuckte sie schließlich mit den Schultern ehe Kate von Crawl abgelenkt wurde und irgendwie sah es aus als wäre hier gerade jemand eifersüchtig auf den kleinen Kerl.
„Vielleicht ist das eben seine Art Dir zu zeigen wie sehr er Dich mag“, schmunzelte Kate. „Willst Du Dir nun eine Frau anlachen nur damit Dein Hund nicht mehr in deine Wohnung macht? Na das sind doch mal romantische Voraussetzungen“, verdrehte Kate die Augen ehe sie sich schließlich an den Küchentresen setzte.
Entspannt lehnte sie sich etwas zurück wobei diese Handvoll Hund auf ihrem Schoss sie nicht weiter störte.
„Es sollte Dir jemand immer mal in den Hintern treten, sonst stehen die Kartons wahrscheinlich Weihnachten noch. Macht dich dieses Chaos nicht verrückt? Ich hab das schlimmste zum Glück schon hinter mir, brauche nur noch ein paar Kleinigkeiten…Deko…Grünpflanzen…du weißt schon“, was Frauen eben so an Deko brauchten.
„Owen? Keine Ahnung was er im Moment macht. Wir sind nicht mehr zusammen und ich denke dass es auch keinen vierten Versuch mehr geben wird. Wir sind Freunde, werden das sicher auch immer bleiben aber für mehr sind wir uns wohl einfach zu ähnlich“, zuckte sie mit den Schultern.

„Nein, ich habe mir wegen dem Umzug eine kleine Auszeit genommen aber ich denk mal nächsten Monat wird es wieder los gehen. Außerdem war mein Manager auch etwas sauer auf mich weil ich die Rolle der „Jenny“ im Womanizer abgelehnt habe, aber inzwischen hat er sich wieder beruhigt“, Kate hatte keine Ahnung ob er es wusste oder nicht und von daher dachte sie sich bei ihren Worten auch nichts dabei.
Doch nach dem ganzen hin und her rückte Matt endlich raus mit der Sprache und Kate wusste das es ihm sicher nicht leicht fiel, einfach weil er eben kein Mensch war dem es leicht fiel Fehler und Schwächen zuzugeben.
Und nun tat er ihr wirklich leid und Kate legte ihre Hand auf seine.
„Matt, Du warst und bist mein Freund, auch wenn ich Dir eine zeitlang auch die Pest an den Hals gewünscht habe. Ich hätte mich nicht einmischen dürfen, aber da du nun mal mein Freund bist wollte ich nicht dass Du auf deinen texanischen Arsch fällst. Ich hab es nur gut gemeint, aber das wolltest Du ja nicht kapieren weil Du nur noch mit deinem Kleinhirn zwischen den Beinen gedacht hast.
Lass uns einen Strich unter die Sache machen und es vergessen, Ok? Und beim nächsten Mal werde ich mir auch jedes Wort sparen auch wenn ich nicht glaube das ich das schaffen werde, aber notfalls können wir das Kleinhirn ja entfernen, dann besteht keine Gefahr mehr“, versuchte sie das Ganze etwas locker zu umschreiben schließlich hatten sie beide Fehler gemacht.
Und auch wenn man es Kate vielleicht nicht anmerkte, auch sie war gerade verdammt nervös.
„Hast Du mich heute nicht wieder gefunden oder willst Du mich noch mal anfahren“, fragte sie ihn gespielt empört ehe sie Crawl auf den Boden setzte, aufstand und zu ihm ging.
„Na komm lass dich mal umarmen“, sagte sie einfach ehe sie ihre Arme um ihn legte.
„Ich bin froh das dieser beschissene Streit endlich vorbei ist“, murmelte sie leise und genoss einfach den Moment ehe sie sich schließlich wieder von ihm löste.
„Und wenn ich schon mal hier bin, kann ich Dir doch gleich ein bisschen helfen hier Ordnung rein zu bringen.
Was meinst Du? Wo wollen wir anfangen?“, Kate sah Matthew abwartend an und war gespannt ob er ihr Angebot überhaupt annehmen würde.
Kate Hudson
Kate Hudson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Matthew McConaughey 2009-06-29, 13:11

Irgendwie neigte man als Schauspieler häufig dazu, vergangene Rollen selbst zu verinnerlichen. Wie wird man ihn los in 10 Tagen war einer der Lieblings Jobs des jungen Texaners gewesen und noch nie hatte er sich in einer Figur so gut wieder gefunden. Kate und er hatten wohl so einiges von diesem Filmset mitgehen lassen und darunter war auch das bildhübsche, gelbe Kleid der jüngeren. Matt hatte wirklich mehrere Anläufe gebraucht als er sie zum ersten mal in diesem Hauch von Nichts erspähte, diese teure Requisite passte ihr vorzüglich und er erinnerte sich gerne an die hoch erotische Stimmung, welche damals deutlich von ihr ausging. Erfreut darüber, dass sie sein Angebot nicht vergessen hatte, malte er sich bereits ein romantisches Dinner aus..Kerzen, schummriges Licht, gutes Essen..eigentlich hielt der bekennende Eisklotz nicht viel von solchen oberflächlichen Prumpft Ritualen, doch mit Katie konnte er es sich sehr gut vorstellen und seine Gedanken schweiften bedrohlich ab während er mental den Körper der Anderen erneut in seinem inneren Kopfkino analysierte. „ Du wirst schon noch zu deinem Essen kommen und ich verspreche dir, an diesem Abend wird es nicht rumsen..zumindest nicht auf der Straße.“ Matthew japste nach Luft als ihm die Intensität seiner Worte bewusst wurde, er konnte es einfach nicht lassen, doch zeigte ihm sein verbaler Kontrollverlust auch, dass er das leidige Flirten wohl nicht verlernt hatte. Kate wohnte also um die Ecke..welch ein Zufall..oder Schicksal? McConaughey war neugierig was ihre neue Behausung betraf und verstand nur zu gut was sie mit dem Gefühl der Einsamkeit meinte. „ Tja so ist es eben und da sagt man Leute wie wir wären nie alleine und würden jeden bekommen ..das wir aber im Grunde alle auch nur normale Menschen sind bedenkt keiner.“ Die hübsche Blonde wurde kaum das sie das Haus betreten hatte von Matt´s kleinem Mitbewohner überschwänglich begrüßt, ja..man konnte selbst auf einen Hund eifersüchtig sein denn welcher Mann würde in diesem Moment nicht gerne mit dem süßen Tier tauschen? „ Ach das ist ja eine liebe Art mir seine Liebe zu gestehen..vielleicht sollte ich es ihm gleich tun und auch jeder Frau vor die Beine pinkeln, deine Aufmerksamkeit hat er dadurch ja schon gewonnen, hin und wieder sollte man sich auch Tips aus der Tierwelt holen,“ witzelte er gelöst vor sich hin und streckte der Anderen frech seine Zunge entgegen.

Von der Trennung zwischen Kate und Owen wusste der 40- jährige bereits. Die Presse hatte wieder mal gute Arbeit geleistet und man konnte den Gerüchten um dieses schnelle Ende kaum entfliehen. Ehrlich gesagt störte es Matthew kaum, er mochte Owen doch hatte er stets das Gefühl, dass diese Beziehung ohnehin nicht lange wehren würde. „ Hab schon gehört, die haben euch ja ganz schön auseinander genommen aber was soll man auch erwarten ist ja nichts neues, dass die Mistkerle immer alles wissen müssen. Ich habe so oft überlegt dich einfach anzurufen, dann dachte ich, ich lasse dir lieber etwas Zeit und am Schluss hat mein innerer Schweinehund wieder einmal gewonnen ..“ Der zynische Hausherr setzte das mit Eistee gefüllte Glas an seine Lippen und hätte sich fast verschluckt als ihm Miss Hudson ganz beiläufig sinnierte, dass sie die Rolle der Jenny in Matt´s letzten Film abgesagt hatte. Hustend starrte er sie einen Moment schweigend an, ratterte dann jedoch zuerst seine überfällige Entschuldigung herunter die nun viel leichter von seinen Lippen trat und das Gefühl übermittelte, das er wirklich die Wahrheit sprach. Kate schien in diesem Fall sofort zu verstehen und drehte ihrem Freund wiedererwartend keinen Strick daraus. Im Gegenteil sie wirkte gelöst und sogar ein bisschen Glücklich über das lange Geständnis. Die zierliche Hand der Anderen auf der seinigen verstärkte die aufflammende Zusammengehörigkeit und Matt blickte kurz beschämt zu Boden, bis er seine Freundin endlich fest in die Arme schließen konnte. „ Ich korrigiere..du HAST mir die Pest an den Hals geschickt..Jennifer war der absolute Super Gau und dies ist nicht positiv gemeint, was glaubst du wie schwer es war um sie in diesem Film zu kämpfen..es war ekelhaft aber jetzt weiß ich ja bei wem ich mich bedanken muss und zum Thema Kleinhirn..falls du es noch nicht gemerkt hast ich bin ein Mann..bei uns ist das genetisch..Bienchen und Blümchen..Evolution, Mutation..Jäger und Sammler du verstehst? Ich kann also gar nichts dafür ..ich bin so gesehen unschuldig!“ Die Unterlippe berührte schmollend seine Oberlippe und er rollte resigniert mit den Augen. Sein geliebter Gast bot ihm sogleich an sich um die Inneneinrichtung zu kümmern, typisch Frau.. „ Ehmm..du willst also in meiner dreckigen Unterwäsche wühlen..sag das doch gleich das ist natürlich gar kein Problem aber möchtest du nicht lieber entspannen? So besonders fit wirkst du nämlich noch nicht.“ Gekonnt sorgte er dafür, dass die Blonde brav wieder auf einem Barhocker platz nahm. „ Hast du Hunger? Ich habe gestern ein tolles Gericht gekocht und ich könnte es dir aufwärmen..Nudeln ala´ McConaughey..kurz Spagetti Bolognese.“ Lächelnd wanderte er zum Kühlschrank und pries seine Mahlzeit nach typischer Werbemanie an.
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : :: Los Angeles ::

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Kate Hudson 2009-06-30, 00:06

Kate erinnerte sich noch gerne an die Dreharbeiten damals und auch an ihren damaligen Freund, der sichtlich eifersüchtig damals war als sie den Film zusammen sahen.
Er hatte behauptet das man deutlich sehen konnte das etwas zwischen ihr und Matthew sei, das würde ein Blinder sehen. Kate hatte damals ihren Freund für verrückt erklärt und gemeint das sie einfach nur gute Schauspieler seien, denn wenn sie dieses Gefühl vermittelten das es zwischen ihnen knisterte in dem Film, dann hatten sie doch wohl ihren Job mehr als perfekt erledigt.
„Das klingt ja wirklich so als würde es in diesem Leben noch passieren“, konnte sich Kate mit ihrem kleinen frechen Mundwerk nicht verkneifen, immerhin war seine Einladung schon eine ganze Weile her.
„Hoffentlich pass ich überhaupt noch in das Kleid“, überlegte sie direkt laut und nagte dabei nachdenklich an ihrer Unterlippe und nahm sich vor zuhause es direkt mal anzuprobieren…nur für alle Fälle.
Doch dann entfuhr Matt etwas was Kate doch einen Momentlang wirklich verwirrte und sie sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an während ihre blauen Augen ihn eindringlich ansahen. Wie es aussah schien ihm es nun doch etwas unangenehm zu sein und Kate versuchte es ihm zu vereinfachen.
„Klar wird es rumsen, wenn Du mir beim Tanzen immer wieder auf die Füße trittst“, zwinkerte sie ihm zu und ließ alles andere einfach mal so im Raum stehen. Außerdem gehörte sie doch gar nicht in sein Beuteschema, denn soweit Kate wusste stand Matt doch viel eher auf dunkelhaarige, rassige Schönheiten.
Gedankenverloren kraulte sie Crawl, verdrängt dann aber den Gedanken, schließlich war es doch sicher nur ein Witz von ihm gewesen…so wie immer eben.
„Glaub mir, ich bin sicher dass die Frauen es alles andere als niedlich finden würden wenn DU ihnen vor die Füße pinkeln würdest. Außerdem haben wir einfach das Problem alles knuddeln zu müssen was nur annähernd dem Kindchenschema entspricht und tut mir leid wenn ich Dir das nun sagen muss, aber aus der Zeit bist du mehr als raus“, lachte Kate und zog eine Grimasse nachdem Matt ihr nun auch noch die Zunge raus streckte.

Sicher hatte die Presse mal wieder ihr Privatleben ziemlich breit getreten nachdem sie sich wieder von Owen getrennt hatte, doch mittlerweile regte Kate sich darüber einfach nicht mehr auf, da sie ihre Nerven wirklich für andere Dinge gebrauchte.
„Sie machen auch nur ihren Job Matt und wenn sie meinen das wir uns getrennt haben weil Owen jemand anders hat, dann bitte…sollen sie. Ich weiß dass es nicht so ist und alles andere ist mir wirklich egal geworden. Es bringt doch nichts sich jedes Mal wieder aufzuregen, das sind nur unsere Nerven und die können wir wirklich besser brauchen“, erklärte sie deshalb und versuchte gelassen zu klingen, doch als sie nun hörte das er überlegt hatte sie anzurufen war sie doch überrascht.
„Du hast angst vor mir“, sagte sie nun und lachte auf, um ihn nun etwas aufzuziehen.
„Ich glaub es nicht, der texanische Macho hat angst vor einer Frau…dass ich das noch erleben darf“, grinste sie und fuhr sich durch die Haare.
Wie hatte sie diese unbescherte Stimmung zwischen ihnen vermisst.
Jetzt wo sie sich quasi wieder versöhnt hatten konnte Kate ihm auch erzählen das sie eigentlich die Rolle in The Womanizer hätte bekommen sollen und wie es aussah schien er das nicht gewusst zu haben.
„Mund zu“, schmunzelte sie, legte dabei ihre Hand an sein Kinn.
„Warum siehst Du mich denn an als würde ich kleine Kinder essen“, fragte sie ihn verwundert und war mehr als überrascht als er von der Zusammenarbeit mit Jennifer sprach.
„Du nimmst mich doch jetzt auf den Arm oder“, so ganz konnte sie das einfach nicht glauben, schließlich hatte sie Jennifer schon einige Male getroffen und war eigentlich immer gut mit ihr ausgekommen.
„Was hat sie denn so schlimmes getan“, fügte Kate hinzu und musste schon wieder lachen als Matt nun auch über sein „Kleinhirn“ sprach.
„Oh mein Gott“, gespielt geschockt schlug sich Kate die Hand vor den Mund.
„Ja jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf, Du bist ein Mann. Wie konnte ich das nur all die Jahre übersehen“, spielte sie weiter und seufzte gespielt theatralisch.
„Wie funktioniert das denn mit den Bienchen und Blümchen“, fragte sie ihn mit einem gekonnten Augenaufschlag.
„Und vor allem was sammelst du denn?“
Kate hätte das Spiel noch ewig weiter machen können doch dann schüttelte sie den Kopf.
„Du bist sicher alles, aber keinesfalls unschuldig mein Lieber.
Nur weil eine Frau einen hammer Körper hat musst Du sie doch nicht zwangsläufig bespringen.
Ich mein ich bin auch nicht grad hässlich und trotzdem sind wir nur Freunde. Man Matt, nur weil sie so einen Vorbau hat muss sie nicht zwangsläufig was in der Birne haben und nur weil der Volksmund behauptet das „dumm gut fickt“ musst du doch nicht alles anspringen. Außerdem warum setzt ihr Männer immer Sex mit Liebe gleich?
Kannst Du Dein Kleinhirn nicht mal bremsen bis Du Dir sicher bist das es diesmal das richtige ist“, sah sie ihn an.
Männer, in der Hinsicht waren sie einfach alle gleich. Sahen sie große Möpse und einen geilen Arsch, übernahm die Hose das denken…schrecklich.
„Nein danke, ich hab seit einiger Zeit nicht viel Hunger, aber danke dass Du mich fragst“, erklärte sie ihm kurz darauf als er sie fragte ob er etwas zu essen machen sollte. „Aber wenn Du welchen hast iss nur“, fügte sie hinzu.
„Ich dachte wir könnten vielleicht ein paar Kartons ausräumen damit es hier etwas wohnlicher und gemütlicher wird. Und NEIN, auf deine Unterwäsche kann ich verzichten“ warf sie ein Handtuch nach ihm.
„Und keine Sorge, mir geht es wirklich gut, ich bin nur etwas müde, doch das hab ich immer wieder mal…Frühjahrsmüdigkeit sozusagen“, schmunzelte sie über sich selbst.
Kate Hudson
Kate Hudson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Matthew McConaughey 2009-06-30, 01:41

Das Kate eine der wenigen Frauen war, die perfekt auf die Bedürfnisse der Männer eingehen konnte..in diesem Fall war viel mehr ihre durchdringende Art gemeint, welche sie nutzte um das stärkere Geschlecht gepflegt auf die Schippe zu nehmen, wusste er bereits, doch konnte er sich auch nach mehreren Jahren innigster Freundschaft an ihre harten, ironischen Worte gewöhnen. Das gelbe Kleid war ein gut verstecktes Geheimnis und ein willkommener Insider zwischen den zwei Freunden und während sich Kate selbst etwas skeptisch fragte, ob ihr der Stoff noch passen würde, schielte Matt hinter dem kleinen Tresen hervor und nahm theatralisch Maß. „ Katie, Katie, Katie..mein Oberarm ist immer noch genauso breit wie deine Schenkel..das spricht erstens für mich und für dich bedeutet es, dass du immer noch fantastisch darin aussehen wirst..obwohl so ein Hauch von gar nichts sicherlich viel besser zu dir passt.“ Seine Zweideutige Ansage interpretierte die Jüngere nun etwas anders als er und die Dankbarkeit über diese tatkräftige Rettung der peinlichen Situation war ihm wahrlich ins Gesicht gemeiselt..auch wenn der Schuss wohl wieder gegen sein Ego prallte, welches ja besonders gut ausgeprägt war. „ Schätzchen..ich glaube du verwechselst da etwas..mein Tanzstil ist weder unberechenbar noch tapse ich irgendwem auf die Beine, nur weil du meine unterwelligen Anmachen nicht verstehst heisst es noch lange nicht, dass ich ein schlechter Tänzer bin..ich stehe eben auf Körperkontakt und wenn ich dich so aus dem Gleichgewicht bekomme und dich dann heldenhaft in meine Arme schließen kann..ja dann nehme ich diese These auch gerne ihn Kauf.“ Heldenhaft so ein Blödsinn..aber gut gekontert Matt, ich bin stolz auf dich... Die Idee mit den kontinuierlichen Pinkel Attacken wurden von der hübschen Blonden sofort vehement abgewehrt und Matthews´ rechte Augenbraue zog sich bedrohlich nach oben. „ Willst du etwa behaupten ich wäre nicht süß? Oh man..das tut weh, wirklich also..darüber muss ich jetzt erstmal klar kommen, das du auch immer so ehrlich sein musst aber soll ich dir ein Geheimnis erzählen? Männer hassen es wenn man sie als süß bezeichnet also habe ich gute Chancen, dass sich nur die richtig durchtriebenen Frauen um mich reissen.“

Das neckische Miteinander spielte sich innerhalb von wenigen Minuten wieder ein und McConaughey musste gestehen, dass er genau das wahnsinnig vermisst hatte. Ja..beide konnten sich an ihre gut proportionierten Nasen fassen. Jeder von ihnen schlug dann und wann mal über die Strenge doch keiner nahm es dem anderen wirklich übel und genau das machte doch eine echte Freundschaft aus. Kates´ Gleichgültigkeit im Bezug auf die Presse erfüllte den Texaner mir Skepsis, wie konnte sie diese Sache nur so leicht nehmen? Gut..man gewöhnte sich an alles aber wenn es um privates ging war der 40- Jährige wie ein Stier der sich wütend auf das rote Tuch des Toreros stürzte. „ Naja wenn du meinst, also ich hätte sofort eine Massenanzeige durch die Kanzleien geschickt, ich kanns nicht ab wenn die Klatschpresse alles immer wieder neu aufbrüht und ich glaube Owen sieht das ähnlich, besonders glücklich wirkte er in letzter Zeit nicht.“ Die obligatorische Ader auf der Stirn des Schauspielers begann lüsternd zu pochen, dieses Thema brachte ihn sofort von Null auf 100 und es war wiedermal Miss Hudson die ihn sogleich von seinem hohen Ross empor zog und ihn erneut vor versammelter Mannschaft..beziehungsweise in der Anwesenheit von Crawl zum Narren hielt. „ Fräulein..dieses Haus ist belegt von einer besonders großen Portion Testosteron, wenn du so weiter machst wirst du die unbarmherzige Macht der Männlichkeit kennenlernen und wenn du schon von Angst sprichst..wie war das nochmal mit dieser süßen, unschuldigen Spinne die sich aus versehen in deinen Haaren verfangen hatte? ICH bin nicht im Raum herum gesprungen und habe versucht zu beweisen das ich rhythmische Gymnastik beherrsche..aber mal ehrlich..die Vorstellung war zu köstlich..“ Diabolisch grinsend ließ er sich gegen die Theke sinken und strahlte seiner Freundin siegessicher entgegen. Er liebte es sich gegen ihre spontanen Ergüsse zu wehr zu setzen, auch wenn er meist als Verlierer aus diesem Rennen hervor ging.

„ Jennifer..,“ Matt rollte entnervt mit den Augen als dieser Name seine große Küche durchschallte. „ Ihre Welt ist einfach völlig überdreht, sie lässt sich nichts sagen, quält andere mit ihrem propupertätremzwangsvulgarismus, jagt die Set Runner umher als würden diese nur für sie da sein und zum Schluss wirft sie mir vor, ich könnte nicht schauspielern. Das letzte dieses Weib und ungeschminkt sieht sie aus wie eine alte afrikanische Fruchtbarkeits Göttin ohne Fahrgestell..FURCHTBAR.“ Matthew hätte noch eine kleine Ewigkeit über seine ehemalige Kollegin lästern können, doch Kate nahm ihm – wie konnte es auch anders sein- mal wieder den Wind aus den Segeln in dem sie ihm jedes Wort im Mund umdrehte. Gespielt erzürnt blitzte er ihr entgegen und versuchte künstlerisch ihren folgenden Fragenkatalog zu beantworten. „ Wie du das übersehen konntest? Na das ist doch kein Wunder deine Verflossenen waren ja nun nicht die waschechten Männer, du konntest es also gar nicht wissen, aber keine Angst ich werde dir schon noch zeigen wie viel Mann in mir steckt..und wehe du drehst mir aus diesem Satz wieder einen Strick..,“ Grumelnd starrte er in die bildhübschen, frechen Augen der Schauspielerin und legte seinen Kopf schief um sie etwas besser betrachten zu können. „ Ich sammele Andenken..kennst du den Film Groupies Forever? ..Aber sicher doch immerhin war deine Mum eine der beiden Hauptdarstellerinnen..wenn du jetzt feste nachdenkst und dir die Szene mit den Schwanz Polaroids ins Gedächtnis rufst, dann bist du an meinem Sammeltick schon sehr nahe dran.“ Eigentor..mit seiner unbedachten Äusserung hatte der gebürtige Texaner genau das bestätigt, was Kate ihm danach süffisant entgegen warf. „ Arghhh so einer bin ich nicht und das weißt du..ich bin einfach nicht für die scheiß Liebe geschaffen und nur weil ich eben so meine Fehlgriffe hatte, heisst das nicht, dass ich nur irgendwelchen heissen Ludern hinterher jage..und wenn du es genau wissen willst, der Sex mit meiner Ex war beschissen...ich weiß nicht mit was ich gedacht habe aber mein Kleinhirn war diesmal eher zweitrangig aktiv.“

Seine Lippen entließen einen leisen Seufzer und er schüttelte kapitulierend mit dem Kopf. Die junge Hudson hatte unbemerkt einen schmerzenden Schatten in dem Herz ihres Gastgebers hinterlassen, denn er schämte sich wirklich über diese unbedachte Ex Beziehung und die daraus entstandenen Probleme. Insgeheim wusste er, dass die Blonde die Dinge die sie sagte nicht so meinte..so war sie eben bedingungslos ehrlich und leicht zynisch. Meist schätzte er diese Art sehr, doch in diesem Augenblick fühlte er sich einen kurzen Moment gegen eine unsichtbare Wand gedrängt, ließ sich jedoch nichts anmerken, da er ihre Gegenwart einfach nur genießen wollte. Das Angebot ihr etwas von seiner ach so tollen Nahrung anzubieten winkte sie geflissentlich ab und er nickte ihr nur verständnisvoll entgegen. „ Gut..dann verlasse ich mich mal auf deine weibliche Intuition und überlasse dir die drei Kartons im Wohnzimmer..,“ sagte er reumütig und spürte sogleich wie sich etwas flauschiges in sein Gesicht bewegte. „ Danke..das habe ich gesucht..das ist Crawls´ Pipituch..dank deinem durchaus sportlichen Einsatz darf ich mich nun duschen gehen, aber da du ja ein willkommener Gast in diesem Haus bist, darfst du auch gerne zusehen wie ich meinen Adonis Körper von diesem stechendem Geruch befreie.“ Lachend entfernte er sich aus der Küche und schnalzte mit dem besagtem Handtuch kräftig gegen Kates´ Hintern. „ Wenn deine so genannte Frühjahrsmüdigkeit wieder einsetzt, leg dich einfach auf meine Couch ich werde dich nicht schminken und dir auch nicht die Haare pink färben..Indianerehrenwort.“ Matthew stiefelte gelöst in das obere Geschoß, konnte sich jedoch nicht verkneifen immer wieder aus dem Badezimmer heraus zu treten um leise zu lauschen ob die Jüngere tatsächlich wieder ein gesundes Wohlbefinden an den Tag legte. Nach gefühlten 10 Minuten hatte er es unter das kühle Nass geschafft und tauschte Crawls natürliches Parfum gegen ein wohl duftendes Duschgel.
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : :: Los Angeles ::

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Kate Hudson 2009-06-30, 14:14

Kate sah ihren Freund mehr als skeptisch an, ehe sie schließlich aufstand und ihre Hände Maß nehmend um einen seiner Oberarme legte.
„Hmm…findest Du“, kritisch betrachtete sie ihren Oberschenkel und seinen Oberarm ehe sie sich schließlich auf die Zehenspitzen stellte und ihm spontan einen Kuss auf die Wange drückte.
„Aber Danke für das Kompliment, das weiß ich wirklich zu schätzen gerade wenn es aus deinem Mund kommt“, lächelte sie und ging schließlich wieder zurück auf ihren Platz.
„Und was den Hauch von gar nichts angeht, so wird das wohl mein kleines Geheimnis bleiben“, zwinkerte sie ihm zu.
„Wobei, wir können ja mal wieder zusammen schwimmen gehen und außerdem hast Du es ja noch immer nicht geschafft das ich auf einem Surfbrett stehen kann“, erinnerte sie ihn.
Beim letzten Mal hatten sie viel Spaß gehabt während Kate nicht müde wurde immer wieder von dem Brett wieder ins Wasser zu fallen. Ok, so ganz unschuldig war sie dabei auch nicht gewesen, doch das musste er ja nicht wissen.
Kate hatte seine zweideutige Aussage durchaus verstanden, doch hatte sie einfach angenommen dass er mal wieder erst redete und dann dachte, aber offensichtlich hatte sie sich da getäuscht wie es aussah.
„Ach ja? Na wenn Du meinst, aber sagen kann man viel. Man muss es auch beweißen können“, erwiderte sie unbeeindruckt, schließlich mochten es die meisten Männer bekannterweise nicht zu tanzen.
„Und was die Anmache angeht, so habe ich das durchaus verstanden. Ich bin blond aber nicht blöd Honey“, erklärte sie ihm und ließ das was sie davon hielt einfach mal offen im Raum stehen.
Zu seinen nächsten Worten blieb Kate nichts anderes übrig als den Kopf über ihren Freund zu schütteln und sich mit dem Finger an die Stirn zu tippen.
„Ich hoffe Du verlangst nun nicht wirklich dass ich darauf antworte, denn sonst müsste ich dich fragen ob Du eine Antwort von Kate oder von Andie haben willst“, grinste sie ihn frech an.

Sicher war das Leben in der Öffentlichkeit ab und zu ziemlich nervig und vor allem auch anstrengend, doch Kate hatte sich inzwischen daran gewöhnt, schließlich war sie sozusagen ja auch damit groß geworden. Aber sie konnte auch Matt verstehen, schließlich las keiner gerne mit wem er wo und wie am flirten war oder ähnliches.
„Und dann? Das ist doch nur wie eine Bestätigung für diese Geier und wenn es Owen stört, dann soll er sich doch selbst darum kümmern“, zuckte sie mit den Schultern.
„Du solltest in der Hinsicht einfach etwas entspannter werden und versprich mir das Du Dich morgen nicht aufregen wirst, egal was die über unseren Crash schreiben“, bat sie ihn und hoffte das er auch auf ihre Bitte eingehen würde.
Doch bevor er sich weiter in das Thema steigerte, lenkte Kate ihn lieber wieder ab und zog ihn auf, was ihr zugegeben auch einen Heiden Spaß machte.
„Uhhh, das klingt ja wie eine Drohung. Was willst Du denn machen um mir die Macht Deiner Männlichkeit zu zeigen“, gluckste sie ehe sie schnaubte als er sie an die Spinner erinnerte.
„Daaaas ist etwas völlig anderes. Spinnen sind eklige Viecher die kein Mensch brauch und du weißt genau das ich eine Phobie habe“, erinnerte sie ihn und grummelte leise dabei bei vor sich hin.
„Grins nicht so sonst…“, kurzerhand stand sie auf und begann ihn immer und immer wieder zu kieksen.
„Strafe muss sein.“

Mit einem mehr als erstaunten Blick lauschte Kate schließlich Matthews Beschreibung über seinen Dreh mit Jennifer Garner ehe sie schließlich bei seinem Vergleich mit einer afrikanischen Fruchtbarkeitsgöttin laut lachen musste.
„Du bist einfach köstlich“, konnte sie sich nur schwer beruhigen.
„Vielleicht kannst Du sie ja auch einfach nur nicht leiden, weil Du vielleicht nicht bei ihr landen kannst?“, fragte sie ihn direkt und befürchtete dass er ihr wohl gleich den Kopf abreißen würde.
Beide konnten immer wieder gekonnt austeilen aber auch einstecken und je weiter dieses „Spiel“ ging umso mehr Spaß machte es.
„Woher willst Du denn wissen dass meine Verflossenen, wie Du sie nennst, keine wirklichen Männer waren? Ach so verstehe, Du meinst weil sie keine texanischen Männer waren“, sah sie ihn direkt an und fand das Ganze einfach ungemein amüsant.
„Wie viel Mann in Dir steckt“, wiederholte sie wobei ihr Grinsen immer breiter wurde.
„Ich glaub das war deutlich zuviel Information über das was Du hier so treibst wenn Du alleine bist“, konnte sie sich einfach nicht verkneifen.
„Oh mein Gott!!!! Du sammelst Schwanz Polaroids“, ungläubig sah sie ihn an.
Hatten diese Augen eigentlich schon immer diese Farbe gehabt?
Doch seine nächsten Worte rissen sie aus ihren Gedankengängen.
„Das ist doch BLÖÖÖÖDSINN. Du hast einfach angst Dich zu verlieben, das ist alles mein Lieber und ich nehme Dir auch nicht ab das diese bedeutungslosen Affären oder ONS auf die Dauer wirklich befriedigend sind.
Hattest Du eigentlich schon mal Sex mit jemandem den Du wirklich geliebt hast“, fragte sie ihn direkt.

„Matt ich will Dir doch nichts böses sondern meine es einfach nur gut und ich kann einfach nicht glauben das dieses ziellose Leben das ist was Du wirklich willst. Gerade durch Deinen Sohn musst Du doch gemerkt haben das Du Dich nach einem Leben mit einer Familie an Deiner Seite sehnst oder täusche ich mich wirklich so sehr“, fragte sie ihn schließlich direkt als sie merkte das sie vermutlich doch einen Schritt zu weit gegangen war.
Nach essen war Kate wirklich nicht, da ihr seit einiger Zeit immer wieder direkt danach schlecht wurde und so nickte sie nur als er ihr schließlich die Kartons im Wohnzimmer überließ.
„Ok, aber wehe Du hast nachher etwas an meinem Kate-Stil auszusetzen“, warnte sie ihn ehe sie das Tuch nach ihm warf ohne zu wissen was es damit auf sich hatte.
„Ach was, das Tuch ist nicht schuld, Du hast schon vorher gemüffelt“, streckte sie ihm die Zunge raus nachdem er schließlich meinte das sie nun schuld sei das er duschen musste.
„Und vergesse Dich nicht hinter den Ohren zu waschen“, zwinkerte sie ihm zu ehe sie ins Wohnzimmer ging und den ersten Karton öffnete.
„Bücher“, murmelte sie und sah sich um, ehe sie zu dem Regal an der Wand ging. Kate schnappte sich eine Leiter die in einem Nachbarzimmer stand, trug sie ins Wohnzimmer und machte sich daran die Bücher in das Regal zu räumen während oben das Wasser der Dusche zu rauschen begann.
Doch plötzlich wurde es ihr schwarz vor Augen, ausgerechnet als sie wieder auf der Leiter stand. Reflexartig versuchte sie noch einen Halt zu finden, wobei die Bücher in ihrer Hand polternd auf den Boden fielen ehe Kate schließlich auch den Halt verlor und ebenfalls bewusstlos auf den Boden fiel und liegen blieb.

TBC: Wohnzimmer
Kate Hudson
Kate Hudson

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten